Schmeiße mal eine große Portion Gute- Laune- Musik in die Runde

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nalou81, 19. August 2012.

  1. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wir waren heute auf dem Mikro- Festival in der Innenstadt. Bei noch ungefähr 28 Grad um 19 Uhr muss ich euch nicht sagen, wiiie schön es war.
    Besonders, als diese Jungs (inzwischen um eine tolle Sängerin bereichert) die Bühne enterten.
    Es war wirklich, wirklich toll. Ich werde in den nächsten tagen mal gucken, ob es Videos von diesem Auftritt zu finden gibt. Bis dahin als kleines Appettit- Häppchen:
    Hot Water!http://www.youtube.com/watch?v=3MLXzhdizhc&feature=related
    Viel Spaß!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...