Schmecke nichts mehr! Wer hat einen Tip?

Alley

Miss Ellie
:hilfe:

Ich habe seit einer Woche einen fiesen Schnupfen, der sich netterweise jetzt festgesetzt hat. Seit gestern Abend ist mein Geschmackssinn futsch! :verdutz:
Heute Morgen kam ich mir vor als hätte ich auf ein Stück Pappe gekaut anstatt auf einem leckeren Brötchen. :umfall:

Hat wer einen Tip, wie ich wieder etwas schmecken kann? Wollten heute Abend lecker essen. :heilisch:

Bitte helft mir...

:winke:
Sabine
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Schmecke nichts mehr! Wer hat einen Tip?

Bei mir hilft da nichts - außer abwarten!:ommmm:
Manchmal, wenn die Nase etwas freier wird durch schnäuzen, dampfbaden etc., funktioniert es momenteweise wieder.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht (und ich kann davon ein Lied singen), dass selbst ein abschwellendes Mittel den Geschmacks- und Geruchssinn nicht gleich wieder in Gang setzt.

Naja, hilft Dir sicher nicht wirklich weiter aber ich kanns so nachfühlen, denn oft hat man gerade das dann, wenn man einfach lecker essen möchte...ich drück trotzdem die Daumen, dass es ganz schnell besser wird!

Mitfühlende Grüße
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Schmecke nichts mehr! Wer hat einen Tip?

Da hilft leider nur Abwarten:ommmm:

Zum Essen vielleicht ein mildes Nasenspray, damit es nicht umsonst war:doktor:

Gute Besserung,
LG
Meike
 

Alley

Miss Ellie
AW: Schmecke nichts mehr! Wer hat einen Tip?

:heul:
Ich habe befürchtet, daß ich abwarten muß!

Danke euch! :)
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Schmecke nichts mehr! Wer hat einen Tip?

Ich wünsche dir das dein Geschmackssinn wiederkommt!
Bei mir ist nach der letzetn Erkältung der Geruchssinn weggeblieben :cry:

Will dir aber keine Angst machen
Liebe Grüße von Gabi
 
Oben