Schmandkartoffeln, fix und lecker

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Das hört sich ja wirklich oberlecker an! Werde ich mal nächste Woche ausprobieren!


Liebe vorfreudige Grüsse, Steffi
 

Hedwig

Sternenfee
OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!
jetzt hab ich 800 kg gepellt und man braucht gar nicht soviel? :verdutz:
















:hahaha:

du kannst übrigens im ersten posting editieren. nur falls jemand nicht so weit liest und wirklich 800 kg kartoffeln schält ;-)

liebe grüße
kim
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
:mampf:

Das werde ich gleich morgen mal ausprobieren, hört sich mega lecker an ! !!! Danke für das Rezept !!!

LG

Sabine
 

Steffi14

Emotionsknödel
Liebe Claudia,

vielen Dank für den Tipp mit den Schmandkartoffeln! Das war soooooooooo lecker :prima:

Viele Grüße und noch einen schönen Abend,
Steffi (mt Julia)
 

Claudia

glücklich :-)
Hab´s meinen Männern heute abend auf den Tisch gebracht und was soll ich sagen? Mein Bruder, der zufällig da war und Erdbeeren mitgebracht hat (die gab´s dann zum NAchtisch) wollte sogar das Rezept haben. War megalecker!!!!!!
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Hedwig hat gesagt.:
OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!
jetzt hab ich 800 kg gepellt und man braucht gar nicht soviel? :verdutz:
















:hahaha:

du kannst übrigens im ersten posting editieren. nur falls jemand nicht so weit liest und wirklich 800 kg kartoffeln schält ;-)

liebe grüße
kim

:p Kim, du erst wieder! ;-)

Das Rezept klingt ja sehr lecker und einfach, werde ich nä. Woche gleich mal machen, da hat mein Männe Spätschicht und ißt immer zu Hause, bevor er zur Arbeit geht.

LG von Mandy
 
Oben