schmalen Wickeltisch und Stuben; Bollerwagen..

alya

Familienmitglied
AW: schmalen Wickeltisch und Stuben; Bollerwagen..

Brauchst Du nicht, den beobachte ich unter Mein Ebay:hahaha:
Und ich habe eben eine Wickelkombi in einem online Babygeschäfz gefunden.
Ich dachte nur, das ich warte, was hier so kommt.....:cool:

:hahaha:

Aber ich kann dir sagen: Der Stubenwagen ist echt super verarbeitet, ich war..äh bin wirklich begeistert :bravo: Allerdings wird er eh erst komplett aufgebaut, wenns Baby geboren ist. Mein Herzallerliebster ist da etwas...abergläubisch :umfall:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: schmalen Wickeltisch und Stuben; Bollerwagen..

na nicht interessiert, so kann man das nicht sagen, schwanger 90/60/90, das ist ja zum grün werden :hahaha:

Mit dem Maßnehmen muss ich jetzt wieder bis morgen warten, weil das Hannahkind schon schläft :winke:

Ok, kein Problem. Aber dann bitte die Maße von dem Wickeltisch und nicht vom Hannahkind:crazy:
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: schmalen Wickeltisch und Stuben; Bollerwagen..

habe noch ganz neu ikea wickeltisch und extra auflage dafür aus dem baby fach markt. singlar heisst der glaube ich
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: schmalen Wickeltisch und Stuben; Bollerwagen..

Dankeschön, aber ich hab nun schon eine Wickelauflage organisiert bekommen und werde die auf ein vorhandes Regal packen.
:)
 
Oben