schmalen Wickeltisch und Stuben; Bollerwagen..

Reni

die heisse Ohren macht
AW: schmalen Wickeltisch und Stuben; Bollerwagen..

Ich werd dann wohl nicht knippsen und messen brauchen :winke:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: schmalen Wickeltisch und Stuben; Bollerwagen..

Falls du interesse an der Wickelauflage hast meld dich. Könnte sie Ende September meinem Vater mitgeben, der wohnt in DAN!
 

alya

Familienmitglied
AW: schmalen Wickeltisch und Stuben; Bollerwagen..

Huhu,

ich hab bei ebay nen neuen Stubenwagen für 60 € (plus 16 e Porto) gekauft, der superschön und stabil ist. Gestern haben wir im hiesigen Babyladen für 49 € eine Bade-Wickel-Kombi von der Firma Bevi gekauft (die auch stabil ist ^^). Beides fand ich jetzt nicht sonderlich teuer.

Vom Stubenwagen hängt ein Bild an, wenn du magst, sag ich dir noch den Verkäufer.
 

Anhänge

  • stubenwagen.jpg
    stubenwagen.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 95

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: schmalen Wickeltisch und Stuben; Bollerwagen..

Huhu,

ich hab bei ebay nen neuen Stubenwagen für 60 € (plus 16 e Porto) gekauft, der superschön und stabil ist. Gestern haben wir im hiesigen Babyladen für 49 € eine Bade-Wickel-Kombi von der Firma Bevi gekauft (die auch stabil ist ^^). Beides fand ich jetzt nicht sonderlich teuer.

Vom Stubenwagen hängt ein Bild an, wenn du magst, sag ich dir noch den Verkäufer.

Brauchst Du nicht, den beobachte ich unter Mein Ebay:hahaha:
Und ich habe eben eine Wickelkombi in einem online Babygeschäfz gefunden.
Ich dachte nur, das ich warte, was hier so kommt.....:cool:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: schmalen Wickeltisch und Stuben; Bollerwagen..

Nein, das hab ich wirklich übersehen. Schade, das Du nicht an meinen Maßen interessiert bist:nasehoch:

Aber Deine hätte ich dann bitte doch!:jaja:

na nicht interessiert, so kann man das nicht sagen, schwanger 90/60/90, das ist ja zum grün werden :hahaha:

Mit dem Maßnehmen muss ich jetzt wieder bis morgen warten, weil das Hannahkind schon schläft :winke:
 
Oben