Schmale Mädchenjeans Gr. 128 - 134 - 140

Nemo

nah am See
Ich hab hier noch verschiedene schmale Mädchenjeans in 128 - 134 und 140 (s. Oliver, Marco Polo und Lemmi). Hat jemand Interesse, dann mach ich gerne Fotos....

LG
Sandra
 

Nemo

nah am See
AW: Schmale Mädchenjeans Gr. 128 - 134 - 140

Ich mach dir nachher Bilder wenn mein Monster im Bett ist...
 

Nemo

nah am See
AW: Schmale Mädchenjeans Gr. 128 - 134 - 140

So ihr Lieben,

hier sind schon mal 128 und 134, 140 folgt dann gleich noch:

Das ist die 128. Die ist von Marco Polo, ich hab aber gerade gesehen, da ist ein Knie repariert:

DSC_0044.jpg

DSC_0045.jpg

Das hier ist 134: die Hosen sind beide von Lemmi. Die eine hat so ein absichtlich kaputtes Knie und hat Knitteroptik. Die andere ist eben so ganz normal:

DSC_0046.jpg
DSC_0047.jpg
DSC_0048.jpgDSC_0049.jpg

So 140 kommt gleich noch....
 

Nemo

nah am See
AW: Schmale Mädchenjeans Gr. 128 - 134 - 140

So und hier ist noch 140:

DSC_0050.jpg

DSC_0051.jpg

Ist auch von Lemmi und ganz ähnlich wie die in 134. Lediglich die Taschen oben sind ein bißchen anders...

Ich hab noch zwei, die muss ich nachher mal fotografieren, muss aber erstmal suchen,welche Größe das war, da hatten wir die Schildchen rausgeschnitten, weil die gekratzt haben...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schmale Mädchenjeans Gr. 128 - 134 - 140

Kannst du mir die 134 mal in der Länge messen? Hast du auch schon eine preisvorstellung?
 
Oben