*schmacht* pupsegal

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

habe ich eben etwas entdeckt, dass ich ja soooo süß finde!


Neugierig? --> Dann hier lang!


Schmachtegrüße

Rosi,
die übrigens ein neues Mousepad braucht! :nix:
 

Alina

Selfie Queen
AW: *schmacht* pupsegal

Och ist das süß :herz:

Aber irgendwann "liest" man sich über. Damals fand ich das Ohne Dich ist alles doof total "cool" und irgendwie musste ich immer schmunzeln... so wie jetzt gerade auch :-D

lg
 
J

Juliane

AW: *schmacht* pupsegal

Oooh, also Sheepworld find ich ja auch immer große Klasse!!!

Die Seite erinnert mich übrigens daran, dass ich noch was für meinen Mann zum Valentinstag brauche
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *schmacht* pupsegal

Ja, Alina, so ging es mir auch - und jetzt gibbet wieder was neues süßes!

Schmachtegrüße

Rosi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *schmacht* pupsegal

Tim hat meiner Schwester mal so eine pupsegal-Karte geschenkt. Und jedes Mal, wenn er bei ihr ist und nach Hause geht (und das ist eigentlich fast täglich) muss sie die Karte vorlesen :umfall: - das ist schon ein richtiges Ritual :)
 
Oben