Schlussverkauf - die besten Reste ;o) bis 86

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Schlussverkauf - die besten Reste ;o) bis 86

Ööööhm, ich wart auf PN :hahaha: ...

aber wenn du noch mehr aussorttierst schau ich gern nochmal :heilisch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schlussverkauf - die besten Reste ;o) bis 86

Ööööhm, ich warte auf Antwort :hahaha:

Mit Handschuhen und der Nr 28???
DAnn mach ich die PN gleich fertig! :winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Schlussverkauf - die besten Reste ;o) bis 86

:oops: *gg*....

ok, dann mit Tshirt auf jeden Fall....und Handschuhe wird wahrscheinlich knapp?Oder was meinst du...?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schlussverkauf - die besten Reste ;o) bis 86

Guckt doch nochmal rein, es sind noch ein paar schöne Sachen da!!!


 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schlussverkauf - die besten Reste ;o) bis 86

Wohlfühlhosen, ohne die gestreifte, alle 68, alle 0,50Cent

Lätzchen, insgesamt 13, davon 2 LA-Lätzchen, PAKET 4Euro davon hätt ich gerne nur die großen, Preis ??

Wohlfühlhosen, links (muss nochmal in den Trockner oder so, dann ist sie weicher) 74, Mitte=80, je ,80€

blaue Latzhose, 74, 1,50Euro


Bekommst du das noch als Warensendung hin evtl. ??

LG Steffi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schlussverkauf - die besten Reste ;o) bis 86

Hallo Steffi!

Die zweiten Wohlfühlhosen und die Lätzchen sind schon weg. Leider spinnt mein Picasa so dass ich das nur unter dem Bild als Kommentar vermerken konnte, das hast Du wahrscheinlich nicht gesehen....
Es wären noch die beiden anderen Wohlfühlhosen da und die Latzhose, das wäre ja dann auf jeden Fall eine WS oder magst Du dann nicht?

Lieben Gruss
Sonja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schlussverkauf - die besten Reste ;o) bis 86

Ne, das sind jetzt echt die allerletzten Sachen, die ich noch habe.. was aus dem Album nicht genommen wird geht ins Frauenhaus und dann hab ich nichts mehr in den Größen....


PN folgt
 
Oben