Schluss mit der Qualmerei

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schluss mit der Qualmerei

Es wirklich wollen, keinen Bock mehr auf Rauchen haben, und das Sportpensum verdoppeln, verdreifachen oder zunächst mal anfangen. Zur Not um's Haus rennen :)

Good Luck

Zaza, nun seit :???: rauchfrei
 
M

Mondscheintarif

AW: Schluss mit der Qualmerei

Es wirklich wollen, keinen Bock mehr auf Rauchen haben, und das Sportpensum verdoppeln, verdreifachen oder zunächst mal anfangen. Zur Not um's Haus rennen :)

Good Luck

Zaza, nun seit :???: rauchfrei

Sport? Warte mal...ah ja das meinst du :p ICH WILL JA AUCH NICHT MEHR. Welchen Sport kann man denn zu Hause machen? Pilates? Ist das gut?
 
AW: Schluss mit der Qualmerei

Was auch noch helfen kann (hat einer Freundin geholfen) .... sie hat sich am Anfang Bilder von Raucherbeinen und Raucherlungen aufgehängt *örks*

Und am Kühlschrank hing ein Bild von einer ziemlich dicken Frau und drüber stand: "Ich habe aufgehört zu Rauchen" ..... so hat sie sich nicht am Kühlschrankinhalt vergriffen *ggg*
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Schluss mit der Qualmerei

Huhu ich drück Dir ganz doll die Daumen und es ist überhaupt nicht schlimm. Was aber finde ich GARNICHT funktioniert ist: Morgen höre ich auf zu rauchen. Entweder jetzt oder garnicht. Weil sonst klappt das nicht.

Ich war letztes Jahr am 20. September auf einem Geburtstag, wir haben getrunken und geraucht. Wie das halt so ist. Abends hab ich dann wieder so nach Qualm gestunken, daß ich mich selber geekelt habe. Das brauch ich nicht, hab ich mir gedacht. Naja was soll ich sagen? Diesen Monat am 21. bin ich seit einem Jahr Nichtraucher und es war garnicht schwer. Muß aber dazu sagen, daß ich schonmal einen Versuch hinter mir hatte, mit dem Buch "Endlich Nichtraucher". Da hatte ich auch noch ganz liebe Unterstützung hier aus dem Forum. Leider hab ich schon nach wenigen Wochen wieder angefangen. Aber diesmal ist es endgültig, das weiß ich. Und das wünsche ich Dir auch!!!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Schluss mit der Qualmerei

Mir hat glaub am meisten geholfen, dass ich schon vorher angefangen habe meine Rauch-Rituale aufzubrechen. Dann kam ein Tag an dem ich spontan beschlossen habe 'jetzt' und das wars dann auch. Und es fiel mir, abgesehen von den ersten drei Tagen, echt leicht und zum ersten Mal (ich hab doch so einige Versuche hinter mir gehabt) fühlte und fühlt es sich endgültig an.

Lieben Gruss
J.
 
Oben