Schluß, aus - ich geh ins Bett...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Casi, 11. Dezember 2008.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    denn soooo ein Tag ist nichts für mich :umfall:

    Heute morgen viel zu spät aus dem Haus, auf Arbeit nur miese Stimmung weil alle krank und angeschlagen - Mittags nen Anruf vom Gym: Ihre Tochter hat sich übergeben sie fährt jetzt nach Hause..:umfall: Das ich ab da nichts mehr auf die Reihe bekommen habe versteht sich von selbst oder?

    10 Meter vor´m Kindergarten: Rums, bums, schepper... Ich im Auto wie ein Sandwitch eingeklemmt.. Vorne nen junger Mann, hinten nen junger Mann - leider beide im Auto :sagnix: MEIN Auto :heul: vorne im Eimer! *grummelbrummel*

    Kinder abgeholt, schnell nach Hause zur großen.. Die schläft *puh* alles gut.. Erstmal :rolleyes:

    Will ich mangels Zeit und Lust ne Büchse mit legga Hühnersuppe aufmachen - Büchsenöffner kaputt :umfall: O.k. Gott sei Dank haben wir ja Nachbarn..*g*

    Nun denk ich mir, die Kinder sitzen grad "geparkt" vorm TV mit Suppe und Tee .. Machste mal den Teppich mit Teppichreiniger etwas sauberer.. Tja, gesagt getan aber......

    Das Pulver schön trocken und der Staubsauger geht auf halber Strecke kaputt :bruddel:


    Ich geh jetzt gleich ins Bett, mir reichts für heute..
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Schluß, aus - ich geh ins Bett...

    :umfall:

    Na, da hattest du aber einen Tag, den wünscht man ja keinem!

    Ich drück dich mal!

    :troest:


    Drückegrüße

    Rosi
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Schluß, aus - ich geh ins Bett...

    Oh Sandra - ich drück dich auch mal.

    Nimm vielleicht diesen Gedanken mit ins Bett: Morgen sieht alles ganz anders aus :herz:!

    Denn das wünsche ich dir, dass du morgen einen ganz schönen Tag hast :jaja:

    Liebe Grüße,
    Sabine
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Schluß, aus - ich geh ins Bett...

    Oh je was für ein verrückter Tag!

    Das tut mir leid.

    Deiner Tochter wünsch ich gute Besserung!

    Und wie ist der Unfall passiert. Ist dir jemand drauf gefahren und du dann demzufolge dem anderen vor dir?
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Schluß, aus - ich geh ins Bett...

    Och Fröschlein, ich drück dich einfach mal. Seid ihr zum Sonntag wieder fit?
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Schluß, aus - ich geh ins Bett...

    Danke schön ihr Süßen für´s eiei :zwinker:

    Ach und heute morgen dann Matscheschnee auf den Straßen *grummel* Hab ich schon gesagt das ich den Winter überhaupt nicht mag? Mir fehlt die Sonne :heul:

    Und dann geht noch alles schief.. Abba ich hab eben Bescheid bekommen das ich Mobilitätszuschuss bekomme für den neuen Job :mrgreen: *Jippie*
     
  7. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schluß, aus - ich geh ins Bett...

    Siehs einfach positiv...hast halt einen schlechten Monat in einen Tag gepackt. Dafür ists dann aber wahrscheinlich auch abgehakt. *grins*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...