Schluß, aus - ich geh ins Bett...

Casi

Quak das Fröschlein
denn soooo ein Tag ist nichts für mich :umfall:

Heute morgen viel zu spät aus dem Haus, auf Arbeit nur miese Stimmung weil alle krank und angeschlagen - Mittags nen Anruf vom Gym: Ihre Tochter hat sich übergeben sie fährt jetzt nach Hause..:umfall: Das ich ab da nichts mehr auf die Reihe bekommen habe versteht sich von selbst oder?

10 Meter vor´m Kindergarten: Rums, bums, schepper... Ich im Auto wie ein Sandwitch eingeklemmt.. Vorne nen junger Mann, hinten nen junger Mann - leider beide im Auto :sagnix: MEIN Auto :heul: vorne im Eimer! *grummelbrummel*

Kinder abgeholt, schnell nach Hause zur großen.. Die schläft *puh* alles gut.. Erstmal :rolleyes:

Will ich mangels Zeit und Lust ne Büchse mit legga Hühnersuppe aufmachen - Büchsenöffner kaputt :umfall: O.k. Gott sei Dank haben wir ja Nachbarn..*g*

Nun denk ich mir, die Kinder sitzen grad "geparkt" vorm TV mit Suppe und Tee .. Machste mal den Teppich mit Teppichreiniger etwas sauberer.. Tja, gesagt getan aber......

Das Pulver schön trocken und der Staubsauger geht auf halber Strecke kaputt :bruddel:


Ich geh jetzt gleich ins Bett, mir reichts für heute..
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schluß, aus - ich geh ins Bett...

:umfall:

Na, da hattest du aber einen Tag, den wünscht man ja keinem!

Ich drück dich mal!

:troest:


Drückegrüße

Rosi
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Schluß, aus - ich geh ins Bett...

Oh Sandra - ich drück dich auch mal.

Nimm vielleicht diesen Gedanken mit ins Bett: Morgen sieht alles ganz anders aus :herz:!

Denn das wünsche ich dir, dass du morgen einen ganz schönen Tag hast :jaja:

Liebe Grüße,
Sabine
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schluß, aus - ich geh ins Bett...

Oh je was für ein verrückter Tag!

Das tut mir leid.

Deiner Tochter wünsch ich gute Besserung!

Und wie ist der Unfall passiert. Ist dir jemand drauf gefahren und du dann demzufolge dem anderen vor dir?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schluß, aus - ich geh ins Bett...

Danke schön ihr Süßen für´s eiei :zwinker:

Ach und heute morgen dann Matscheschnee auf den Straßen *grummel* Hab ich schon gesagt das ich den Winter überhaupt nicht mag? Mir fehlt die Sonne :heul:

Und dann geht noch alles schief.. Abba ich hab eben Bescheid bekommen das ich Mobilitätszuschuss bekomme für den neuen Job :mrgreen: *Jippie*
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Schluß, aus - ich geh ins Bett...

Siehs einfach positiv...hast halt einen schlechten Monat in einen Tag gepackt. Dafür ists dann aber wahrscheinlich auch abgehakt. *grins*
 
Oben