Schluss, Aus, Ende!

Zaza

Miss Velo High Heels
:umfall:

Lukas bleibt vorerst bei mir daheim. Im Tagesheim wütet nicht nur das Noro-Virus, sondern auch Scharlach und Influenza.

Das reicht aus um eine Nachtschicht einzulegen und das Büro heute abend zu erledigen. Ausserdem habe ich keine Lust, am Wochenende allein mit krankem Kind daheim zu hocken. Also: Hier ist Gesundheits-Quarantäne. Noch. Bitte, lass es so bleiben...

:)

Zaza
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Schluss, Aus, Ende!

Das ist mehr als schlau von dir! :hahaha:

Drück euch die Daumen das es auch gesundheitlich so bei euch bleibt.

Lg von einer Magen-Darm-Verseuchten :(
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schluss, Aus, Ende!

ICh drück dir die Daumen, dass alles gut geht und der kleine werde ne Grippe, noch Noro, noch Scharlach oder sonstwas bekommt.

Ist schon ätzend, wenn man weiß man hätte "sturmfrei" und dann sind die Kleinen krank.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schluss, Aus, Ende!

Der Hammer ist: Lukas jammerte mir zuerst die Ohren voll, weil er ja nicht mit seiner Herzallerliebsten toben sondern nur mit Mami spielen kann. :hahaha: Aber ich weiss: Die Herzallerliebste hockt daheim und kotzt einträchtig mit ihrem Bruder....

:umfall:
 
E

Enie

AW: Schluss, Aus, Ende!

Ja ja, diese Herzallerliebsten sind gaaaanz gefährlich!!
V hat sich von seiner herzallerliebsten L ja letzte Woche auch diesen ultraheftigen MDV aufbusserln lassen.

Wir wissen schon, warum wir unsere zarten Pflänzchen nicht zu früh ihr Herz verschenken lassen wollen... :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schluss, Aus, Ende!

Ich habe Tim aus den von dir erwähnten Gründen die letzte Woche vor den Weihnachtsferien ab Mittwoch zu Hause gelassen.

Äh ... mit dem Ergebnis, dass er Samstag bis Montag (Heiligabend) richtig flach lag - aber wirklich richtig mit 40 Grad Fieber :heul:

Jaja - erstens kommt es anders ... :)

Aber im Grunde hast du recht - ich habe das schon ein paar Mal so gemacht, dass ich ihn dann einfach ein paar Tage zu Hause gelassen habe.

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schluss, Aus, Ende!

Mhh und vergiss nicht die Masern gehen auch noch rum. Wir hatten sie schon im Kindergarten und sie zieht über die ganze Region hinweg. Vorallem aber sind jedoch erwachsene Betroffen...mhh
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schluss, Aus, Ende!

Masern? Geimpft. Du nicht? Und ich hatte den Krempel als Kind...

Zaza, die nur noch heulen könnte :heul:
 
Oben