Schluss, Aus, Ende!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 17. Januar 2008.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :umfall:

    Lukas bleibt vorerst bei mir daheim. Im Tagesheim wütet nicht nur das Noro-Virus, sondern auch Scharlach und Influenza.

    Das reicht aus um eine Nachtschicht einzulegen und das Büro heute abend zu erledigen. Ausserdem habe ich keine Lust, am Wochenende allein mit krankem Kind daheim zu hocken. Also: Hier ist Gesundheits-Quarantäne. Noch. Bitte, lass es so bleiben...

    :)

    Zaza
     
  2. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Schluss, Aus, Ende!

    Das ist mehr als schlau von dir! :hahaha:

    Drück euch die Daumen das es auch gesundheitlich so bei euch bleibt.

    Lg von einer Magen-Darm-Verseuchten :(
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Schluss, Aus, Ende!

    ICh drück dir die Daumen, dass alles gut geht und der kleine werde ne Grippe, noch Noro, noch Scharlach oder sonstwas bekommt.

    Ist schon ätzend, wenn man weiß man hätte "sturmfrei" und dann sind die Kleinen krank.
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Schluss, Aus, Ende!

    Der Hammer ist: Lukas jammerte mir zuerst die Ohren voll, weil er ja nicht mit seiner Herzallerliebsten toben sondern nur mit Mami spielen kann. :hahaha: Aber ich weiss: Die Herzallerliebste hockt daheim und kotzt einträchtig mit ihrem Bruder....

    :umfall:
     
  5. AW: Schluss, Aus, Ende!

    Ja ja, diese Herzallerliebsten sind gaaaanz gefährlich!!
    V hat sich von seiner herzallerliebsten L ja letzte Woche auch diesen ultraheftigen MDV aufbusserln lassen.

    Wir wissen schon, warum wir unsere zarten Pflänzchen nicht zu früh ihr Herz verschenken lassen wollen... :heilisch:
     
    #5 Enie, 17. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2009
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Schluss, Aus, Ende!

    Ich habe Tim aus den von dir erwähnten Gründen die letzte Woche vor den Weihnachtsferien ab Mittwoch zu Hause gelassen.

    Äh ... mit dem Ergebnis, dass er Samstag bis Montag (Heiligabend) richtig flach lag - aber wirklich richtig mit 40 Grad Fieber :heul:

    Jaja - erstens kommt es anders ... :)

    Aber im Grunde hast du recht - ich habe das schon ein paar Mal so gemacht, dass ich ihn dann einfach ein paar Tage zu Hause gelassen habe.

    :winke:
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Schluss, Aus, Ende!

    Mhh und vergiss nicht die Masern gehen auch noch rum. Wir hatten sie schon im Kindergarten und sie zieht über die ganze Region hinweg. Vorallem aber sind jedoch erwachsene Betroffen...mhh
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Schluss, Aus, Ende!

    Masern? Geimpft. Du nicht? Und ich hatte den Krempel als Kind...

    Zaza, die nur noch heulen könnte :heul:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...