Schlüssel weg

4nd1

Gehört zum Inventar
der nino hat den wohnugsschlüssel versteckt und ich bin am suchen wie nen depp....
ich hab keine idde mehr wo der sein könnt....

is euch des auch scho passiert? wo war der schlüssel dann??

will doch mit ihm raus und die sonne genießen


verzweifelte suchgrüße andi
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Schlüssel weg

so ich such immer noch den sch.... lüssel,
ich hab keine idee mehr....

hat keiner mehr ne idee??

i drah fast durch....:ochne:
 
V

Valesca

AW: Schlüssel weg

Oh nein!.. Ich hoffe, Du findest ihn bald! *daumendrueck*
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Schlüssel weg

Also ich frage sie immer...
sie merkt sich gottseidank alles echt gut
so das sie den dann auch wieder findet :hahaha:


Sorry aber das hilft dir auch nicht was :hahaha:


Lg Summer
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Schlüssel weg

Hast du mal hinter den Heizkörpern geschaut???

Isabelle hat mal unseren Autoschlüssel mit Fernbedienung Versteckt.

Hinter der Heizung im Wohnzimmer, da wo keiner mit der Hand hinkam, hing er.

Viel Glück!
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Schlüssel weg

also der schlüssel is immer noch ned da, ich hab meine bude scho komplett aufn kopf gestellt, hab alle spielzeugkisten komplett ausgekippt, und hoch gestellt, damit der nino den schlüssel ned irgendwann da hinsteckt wo ich scho gesucht hab, außerdem hab ich hinter jedem heizkörper, in unter und hinter jedem bett gesucht, alle erreichbaren schublaben oder komoden türchen geöffnet, und deren inhalt genau überprüft. schränke durchgesucht, waschmaschine, kühlschrank, backofen,kochtöpfe, wäschebox, und mülleimer, ich hab echt keinen plan mehr....

und er sagt immer nur der schlüssel is furt, mehr krieg ich ned aud ihm raus

klar hab ich noch nen 2t schlüssel, aber der bringt mir auch nix, wenn doch am hauptschlüsselbund alle wichtigen schlüssel dran sind, die ich sonst nur einmal hab :(

immer verzweifeltere grüße andi (ich such morgen weiter, hab heut keine idee mehr, vielleicht habt ihr noch ideen für mich?)
 
H

honey

AW: Schlüssel weg

Der Jan versteckt so kleine Sachen mit Vorliebe

* im Badschrank (wie und vor allem WANN er das macht, weiß ich nicht - am Ende bin ichs selbst???)

* in Schlampermäppchen (davon hat er GSD nur eines)

* in seinem Rucksack (davon hat er schon drei)

* in unserer Sockenschublade

Tja - versuchs doch mal mit deiner Sockenschublade!

Was andres fällt mir aber nu auch nicht ein...

LG, *hoffdufindsddenschlüsselbald*
 
Oben