Schluckt beim Trinken viel Luft

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schluckt beim Trinken viel Luft

Ok, mit Avent kenn ich mich nicht aus. Wir hatten immer NUK First Choice, Größe 2 und da wir gleich die 1er zum Zufüttern hatten mit M-Lochung. Die Aventflasche, die wir geschenkt hatten, ging nicht so gut, weil Annemarie den Sauger immer umknickte :umfall:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Schluckt beim Trinken viel Luft

Ich glaube ich würde es mal mit einem größeren Sauger probieren. Mein Sohn hat übrigens problemlos Pre-Nahrung aus den M-Saugern getrunken. Müsstest du mal ausprobieren, vielleicht geht es ihm nicht schnell genug?
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Schluckt beim Trinken viel Luft

Hallo,

Ich habe es auf der Website von Avent jetzt nicht mehr eindeutig gefunden, aber wenn ich mich recht erinnere, sind die Einser Sauger für dünnflüssige Flüssigkeiten gedacht. Also für MUTTERMILCH und TEE, nicht für Milchnahrung.

Dementsprechen würde ich Dir empfehlen zumindest wenn er viel Hunger hat auf einen zweier Sauger zu gehen.

vlg, Gisela
 

NaWe

Tourist
AW: Schluckt beim Trinken viel Luft

Hallo,
wir haben die 2er Sauger von Avent mal ausprobiert, aber das geht nicht. Das läuft ihm viel zu schnell. Vielleicht ist er ja auch noch zu klein dafür.
Das mit dem spucken ist jetzt Gott sei Dank etwas besser.
Danke fürs "zulesen"

Nadine
 
Oben