Schluckauf seit gestern 16 Uhr!

Cedric04

schneller Brüter
AW: Schluckauf seit gestern 16 Uhr!

Leider war's nicht von langer Dauer und der Arzt hat auch was von Schlaganfall gesagt, Ganz verstanden hat mein Mann es aber nicht.
Er kriegt morgen ja die Blutanalyse gemacht wegen Elekrolytenhaushalt und Entzündungswerte.
Ich habe vorhin den Beipackszettel von dem neuen Schmerzmittel gelesen und ich bin fast vom Stuhl gefallen. Seine anderen Schmerzmittel wären noch schlimmer.
Es kann auch Herzinfarkt, Schlaganfall, Bluthochdruck und noch viel mehr auslösen....
Jetzt ist mir ganz mulmig. :umfall:

Liebe Grüße

Doris, die jetzt ganz schön besorgt ist.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Schluckauf seit gestern 16 Uhr!

Oh Mann.

Also der Arzt hat was von Schlaganfall gesagt und deinen Mann wieder nach Hause geschickt, anstatt ins Krankenhaus? *etwasverwirrtbin*

Wie gehts ihm jetzt?
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Schluckauf seit gestern 16 Uhr!

Oh Mann.

Also der Arzt hat was von Schlaganfall gesagt und deinen Mann wieder nach Hause geschickt, anstatt ins Krankenhaus? *etwasverwirrtbin*

Wie gehts ihm jetzt?

:winke:
Ich verstehe auch wieso :) , ich habe etwas gegoogelt und gesehen, daß es öfters NACH einem Schlaganfall passieren kann, daß man Dauerschluckauf bekommt.
Ich war auch etwas schockiert. Jetzt bin ich ein bißchen beruhigter.
Mein Mann hat gestern noch bis 1 Uhr Schluckauf gehabt, dann nochmal kurz in der Nacht, aber heute morgen war er ganz weg.
Hoffentlich bleibt das so. Danke für Eure Nachfragen und Besserungs-Wünsche.

Liebe Grüße

Doris
 
Oben