*Schluck* Über ihre ehemals beste Schulfreundin

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 18. April 2012.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Frederike nach den Ferien über ihre ehemals beste Schulfreundin, die, weswegen sie nicht von der Schule weg wollte.
    "Mama, die hängt jetzt nicht mehr mit T. rum, sondern mit zwei "Assi-Girls" aus unserer Klasse.T. hat sie erwachsener gemacht, die beiden machen sie nuttig."

    ... Schon irgendwie bitter....

    Aber - stolz bin ich, dass Frederike aus dem ganzen Mobbingdesaster so gestärkt hervor gegangen ist, dass sie nicht sich anpassen will, sondern ihren eigenen Weg geht...

    [video=youtube_share;CsDdCLmjIA4]http://youtu.be/CsDdCLmjIA4[/video]
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: *Schluck* Über ihre ehemals beste Schulfreundin

    (Nebenbei, Jördis Tielsch steht gerade im Bundesentscheid "Jugend musziert" und im Sommer kommt ihre erste CD raus mit eigenen Liedern. Wer deutsche Lieder mag, sollte das unbedingt im Blick behalten. :) )
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: *Schluck* Über ihre ehemals beste Schulfreundin

    Frederike überlegt nebenbei das Lied beim Musikreferat das sie Anfang Mai halten wird anzuspielen. Sie traut sich nicht - weil es viel zu sehr auf diese, wie sie es nennt "assi-girls" passt.....
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: *Schluck* Über ihre ehemals beste Schulfreundin

    Gerade mal angehört: ich würds nehmen. Schon aus Prinzip. Und wer sich die Schuhe anzieht ... ;)
     
  5. AW: *Schluck* Über ihre ehemals beste Schulfreundin

    Naja, Mädchen führen auf gemeinste Weise Krieg... Wer kennt das nicht, dass man da serh traurig werden kann, vor allem wenns um "beste Freundinnen" geht. Wenn sie sich traut, das Lied zu spielen: cool. Ich würde es nicht machen, das sind ja alles nur Phasen, vielleicht sind die beiden in 2 Montaen schon wieder beste Freundinnen..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...