*schluck* Hier geht ...

Corinna

Forenomi
... grad die Welt unter! :verdutz:

Es regnet und stürmt hier sowas von heftig, daß es sich anhört, als hebe das Haus jeden Moment ab! *grusel*

Ich hab echt vergessen, wie heftig es hier winden und regnen kann, bei dem trockenen Winter, den wir bisher hatten....

Und es soll das ganze WE so bleiben! :umfall:
Mal sehen, wie ich die Jungs so beschäftigt bekomme, im Moment kneten sie, aber man weiß ja nie, wann sie die Lust verlieren! (David kann das schon ausdauernd, Dylan noch nicht so....)

Und weil´s so schön ist, hat unser Auto auch gestern mit so einem "Klack-Klack" aufgewartet und steht jetzt in der Werkstatt, damit herausgefunden werden kann, was damit los ist.
Familien-Besuch o.ä. können wir somit auch knicken.... :nix:

Na denn: Schönes Wochenende! :-D :hahaha:

*seufz*

:winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: *schluck* Hier geht ...

Sowas kann ich auch auf den Tod nicht leiden, wenns stürmt
und regnet :ochne::ochne::ochne:. Ich krieg da
immer die Panik. hast du wenigstens ne Unterstützung im Haus
oder bist du alleine mit den Kindern?

Ich wünsch dir dass das Unwetter bald ein Ende hat, troz Vorher-
sagen.

Baba
Biene
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *schluck* Hier geht ...

Oooh Mann, hier solls morgen aber auch stürmisch werden. na dann hoff ich mal, dass morgen wieder die Sonne scheint bei Euch und vor allem, dass das Auto nix schlimmes hat.

:bussi:
Claudia
 

Onna

süße Chilischote
AW: *schluck* Hier geht ...

Oh Corinna... ich komm vorbei und pass auf euch auf! :rolleyes:
Ich liiiiiiiiiiiiebe so ein Wetter! :-D
 
M

macale

AW: *schluck* Hier geht ...

Na dann hoffe ich mal, dass der Sturm vorbei ist und ihr ihn gut überstanden habt.
 

Corinna

Forenomi
AW: *schluck* Hier geht ...

oder bist du alleine mit den Kindern?

Nein, wir waren alle hier und die Großen hatten auch noch ihre Freunde da.

Aber es ist dann ja immer sooooo duuuuster! :roll:

Oooh Mann, hier solls morgen aber auch stürmisch werden. na dann hoff ich mal, dass morgen wieder die Sonne scheint bei Euch

:bravo: Jaaa, tut sie! :bravo:
Zwischendurch kommt zwar noch immer mal ein Schäuerchen, aber das darf in Irland ja auch sein! :cool:

clapet hat gesagt.:
und vor allem, dass das Auto nix schlimmes hat.

Na, frag MICH mal!
Ich will im Sommer nach D. kommen und muß das auf den Winter verschieben, wenn das jetzt teuer kommt! :heul:

Oh Corinna... ich komm vorbei und pass auf euch auf! :rolleyes:
Ich liiiiiiiiiiiiebe so ein Wetter! :-D

Ja nü?! Wo bleibste?! :-D

:oops: Wobei mir dann grad siiiieeedentheiß einfällt, wen ich gestern Abend anrufen wollte... :oops:

*räusper* Ist heute auch noch recht?? :oops:
 

Onna

süße Chilischote
AW: *schluck* Hier geht ...

:oops: Wobei mir dann grad siiiieeedentheiß einfällt, wen ich gestern Abend anrufen wollte... :oops:

*räusper* Ist heute auch noch recht?? :oops:


*tztztztz* :rolleyes:

Natürlich ist mir heute Abend auch noch recht! :knuutsch: Wenn DU anrufst ist mir JEDER Abend recht! ;)
 
Oben