Schlittschuhe neu, ovp, nie getragen gr 28-31

laispa

Rettender Engel
Leider passen sie Paula jetzt nicht mehr. Waren. Eigentlich letztes Jahr zu Weihnachten geplant, durch die Chemotherapie durfte sie ja nirgends hin und deshalb hab ich sie aufgehoben.
Jetzt sind die Füße so gewachsen, dass sie nicht mehr passen.n

20,- Euro inkl. Versand

Bild kann nachgereicht werden.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Schlittschuhe neu, ovp, nie getragen gr 28-31

Hier 2 Bilder - hoffe man erkennt genug.

Wenn noch andere Bilder erwünscht sind, einfach melden, dann nehm ich sie auch aus der Verpackung raus.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Schlittschuhe neu, ovp, nie getragen gr 28-31

Hallo Dagmar,

kann ich bitte mal reservieren?

Meine Schwester möchte evtl. welche für meinen Max.

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Schlittschuhe neu, ovp, nie getragen gr 28-31

Hallo Dagmar,

ich gebe frei. Die werden wohl nur noch in diesem Winter passen und dafür gehen wir dann doch zu selten zum Eislaufen.

Max hat ja schon Größe 30.

LG und danke fürs Resevieren.
Andrea
 
Oben