Schlitten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bianca, 11. Dezember 2012.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Der (Plastik-)Schlitten des Großen hat heute den Härtetest :sagnix: nicht bestanden. :nix:

    Welche Schlitten haben eure Kinder? Im Netz gibt es soo viel Auswahl, stabil sieht irgendwie keiner aus. :rolleyes: Und die Preisunterschiede sind ja auch recht heftig. Von 40 bis 120 € ist alles dabei. :umfall: Die Bewertungen bei den teureren Schlitten sind aber auch nicht durchweg positiv, das erschwert die Entscheidung nochmal zusätzlich so einen teuren Schlitten zu kaufen.

    Unser Holzschlitten ist ihm zu groß und zu klobig und sperrig wenn er alleine zum Schlitten fahren loszieht.

    Irgendwelche Tipps bevor ich hier durch die Geschäfte ziehe? :winke:
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Schlitten

    Hanna und Lasse haben die Tage den bekommen.
    Nach ein paar Tagen Schlittenfahrn mit testen bis aufs Messer (Überschlagen und so :nix:) sind sie mal noch ganz und sie sind sehr zufrieden damit :jaja:
    War bei uns in der Werbung für knappe 30,-
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Schlitten

    Ich habe letztens im Aldi-Süd einen normalen Holzschlitten gekauft für 30€.
    Jetzt will Yannick noch so ne Wok-Schüssel haben! :umfall:
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Schlitten

    Wir haben zwei von *denen*. Die Schlitten sind kältebeständig bis - 20 Grad.
    Der letzte Bobschlitten der Großen war nur bis -10 Grad kältebeständig und hat den letzten Winter deshalb nicht überlebt.
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schlitten

    Danke euch schon mal! :winke:

    Ich wusste z.B. gar nicht dass es Schlitten gibt die nur bis -10 Grad geeignet sind. :umfall:
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schlitten


    Die sind mir nicht ganz geheuer, ich denk dass die bestimmt schwer zu lenken sind oder? :???:

    *keineahnunghab*
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Schlitten

    Die sind gar nicht zu lenken :weghier:
     
  8. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Schlitten

    Joah! Kaufst du billig - kriegst du Überraschung! :umfall: :lol:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...