Schlitten vor der Haustür weggeklaut...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schlitten vor der Haustür weggeklaut...

mich wundert gar nix mehr. Uns hat man den Schneeschieber vor der Haustür geklaut. Gibt ja natürlich keine mehr zum Nachkaufen und eine Sauerei ist es Allemal. :(
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Schlitten vor der Haustür weggeklaut...

Hallo zusammen,

der Schlitten ist natürlich nicht wieder da. Wir vermuten, dass der hier irgendwo im Ort herrenlos rumliegt Wie ihr schon sagt.... Eltern würden doch im Normalfall fragen, wo der Schlitten auf einmal her kommt. Bin schon alle am anspitzen, dass es sich um unseren Schlitten handeln könnte, wenn irgendwo einer herrenlos rumliegt. Ansonsten werd ich in der Nähe nochmal Zettel anbringen. Vielleicht hilft es was.

Aber aus Fehlern wird man klug. Ich werd vor unserer Haustür auch nix mehr stehen lassen! :(

Meike, Dein Wagen ist auch nie wieder aufgetaucht,oder?
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Schlitten vor der Haustür weggeklaut...

das ist eine absolute Unverschämtheit, :ochne::(. Ich kann mir vorstellen, dass eure Maus wie ein Schlosshund geheult hat. So was muss auch echt nicht sein!!!

Bei uns steht auch immer alles im Hof, aber wir hatten bis jetzt auch immer Glück, dass nichts abhanden gekommen ist.

Mensch, vielleicht haben sich echt nur Kids den Schlitten ausgeliehen (hätte man aber dann natürlich Fragen können) und bringen ihn später wieder zurück. Drück euch die Däumchen!!
 
Oben