Schlitten vor der Haustür weggeklaut...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 10. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallöchen,

    ich bin echt ärgerlich. :bruddel: Da hat man uns doch heut Mittag den Schlitten vor der Haustür weggeklaut. :bruddel: Ich weiß ja, dass Schlitten derzeit Mangelware sind, aber das muß doch nun wirklich nicht sein.

    Ok, sind selbst schuld, wenn wir ihn da stehen lassen, aber ehrlich gesagt wohnen wir nicht grad in einer Gegend, wo man sowas erwartet.

    Meine Tochter hat geheult wie sonstwas. 1. weil der Schlitten weg ist und 2. weil sie nun Angst vor Einbrechern hat. :umfall:
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlitten vor der Haustür weggeklaut...

    Och menno - arme Janine :(

    Sowas ist echt :bruddel: :ochne:
    Ich kann das imer gar nciht fassen - hab es aber ja selber erlebt mit dem KiWa :(

    Vielleicht nur ein paar Jungs/Mädels, die mal rodeln gehen wollten und ihn morgen wieder zurück brngen!?!?

    hofft
    Meike
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Schlitten vor der Haustür weggeklaut...

    DAs ist ja echt ne linke Tour.
    Klauen an sich ist ja schon völlig Banane aber dann auch noch Kinder beklauen, ist mehr als mies.
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Schlitten vor der Haustür weggeklaut...

    oje, die Tränen von Deiner Lütten kann ich nur zu gut verstehen - wäre hier auch so der Fall

    find ich mies.. aber leider passiert so etwas immer wieder. Will mal hoffen das es Kinder waren und deren Eltern schon wissen das dieser Schlitten nicht zum eigenen Inventar gehört und sie ihn wiederbringen

    *daumendrück*


    .
     
  5. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Schlitten vor der Haustür weggeklaut...

    Sowas ist echt gemein :bruddel: wir haben hier immer alles vor der Tür stehen. Teils offene Garage, offene Autos, nur Schnapper in der Haustüre --- haben wohl immer Glück gehabt :heilisch: bin einfach gut gläubig.

    Ich kann soas net brauchen- anderen die Sachen stehlen!!!!

    Grüßle Sandra, die grad zwei kranke Kids im Bett hat... :ochne:
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Schlitten vor der Haustür weggeklaut...

    ohweh das is uebel!

    da hab ich auch immer bammel vor...deswegen kommt bei uns alles zur not auch in die Wohnung, bzw. balkon....nachdem uns ja schon aus dem Garten und Keller geklaut wurde.
     
  7. AW: Schlitten vor der Haustür weggeklaut...

    Oh nein, hoffentlich taucht er doch wieder auf!
    Da würde mein Fischli auch weinen ohne Ende!
     
  8. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlitten vor der Haustür weggeklaut...

    Da fehlen mir echt die Worte...:ochne:
    Komische Zeiten haben heutzutage.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...