Schlimmer Mundgeruch

L

Lawxanaa

Hallo,

seit ca. 1 Wocher riecht Zoé ganz schlimm aus dem Mund, egal was sie isst oder trinkt, selbst wenn wir exzessiv Zähne putzen, nix hilft.

Sie riecht wie ein alter Gartentümpel, anders kann man es nicht beschreiben.

Ausser dass sie so müffelt ist nichts ungewöhnliches feststellbar.

Lediglich ein neuer Backenzahn ist durchgebrochen, aber m.E. kann es das nicht sein, hatte sie noch nie.

Keines meiner Kids hat sooooo schlimm gemüffelt :verdutz:

Hat jemand einen Rat??

Liebe GRüsse
Sabine
 
A

Amouna

Huhu Sabine,

hat sie vielleicht Magen-Darm-Probleme? Da riecht man doch auch immer so *örks* ...

Alles Liebe
Iman.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Meine vermutung wäre auch... magen-darm oder bei Scharlach riechen die Kids auch so unmöglich... aber wenn sie sonst nichts hat, dann isses wohl auch kein Scharlach....

um auf nummer sich zu gehen würd cih mal den KiA fragen
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo Sabine,

André hatte letzte Woche eine Mandelentzündung. Da hat er auch so aus dem Mund gestunken.

LG
Claudia
 
L

Lawxanaa

Weder Magen/Darm probleme noch Mandeln, hatte ich auch in Verdacht, aber sie hat normalen Stuhl und die Mandeln sind auch ok.
 
S

Sommer

Ist Dir aufgefallen, ob bei Deiner Kleinen das Zahnfleisch vielleicht entzündet ist? Simone hatte das einmal, roch auch ziemlich streng aus dem Mündchen u. der KiA stellte dann Fieberblasen fest.

LG
 
Oben