Schlimmer Mundgeruch

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Lawxanaa, 4. Juli 2005.

  1. Hallo,

    seit ca. 1 Wocher riecht Zoé ganz schlimm aus dem Mund, egal was sie isst oder trinkt, selbst wenn wir exzessiv Zähne putzen, nix hilft.

    Sie riecht wie ein alter Gartentümpel, anders kann man es nicht beschreiben.

    Ausser dass sie so müffelt ist nichts ungewöhnliches feststellbar.

    Lediglich ein neuer Backenzahn ist durchgebrochen, aber m.E. kann es das nicht sein, hatte sie noch nie.

    Keines meiner Kids hat sooooo schlimm gemüffelt :verdutz:

    Hat jemand einen Rat??

    Liebe GRüsse
    Sabine
     
  2. Huhu Sabine,

    hat sie vielleicht Magen-Darm-Probleme? Da riecht man doch auch immer so *örks* ...

    Alles Liebe
    Iman.
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Meine vermutung wäre auch... magen-darm oder bei Scharlach riechen die Kids auch so unmöglich... aber wenn sie sonst nichts hat, dann isses wohl auch kein Scharlach....

    um auf nummer sich zu gehen würd cih mal den KiA fragen
     
  4. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Sabine,

    André hatte letzte Woche eine Mandelentzündung. Da hat er auch so aus dem Mund gestunken.

    LG
    Claudia
     
  5. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hätte jetzt auch mal auf die Mandeln getippt.


    :winke: Isi
     
  6. Weder Magen/Darm probleme noch Mandeln, hatte ich auch in Verdacht, aber sie hat normalen Stuhl und die Mandeln sind auch ok.
     
  7. Ist Dir aufgefallen, ob bei Deiner Kleinen das Zahnfleisch vielleicht entzündet ist? Simone hatte das einmal, roch auch ziemlich streng aus dem Mündchen u. der KiA stellte dann Fieberblasen fest.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...