Schlimme Diagnose bekommen, doch noch gut ausgegangen

Fidelius

Gehört zum Inventar
Jetzt paßt mein Posting mehr in den Erfahrungsaustausch. Gestern hätte ich wahrscheinlich noch im Kummerkasten gepostet.

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ich bin noch ganz durcheinander....

Alles hat eigentlich nach Yamila`s Geburt angefangen, ich hatte ständig >Schmerzen im Re. Oberbauch, so Leber/ Gallen Höhe. Es war aber nie so schlimm, das ich zum Arzt gehen mußte. Anfang Dezember hab ich`s nicht mehr ausgehalten, bin zum Arzt und hatte V.a. Gallensteine.

Das hat sich nach dem Ultraschall aber zum Glück nicht bestätigt. Ich habe wohl ne leichte Magenschleimhautentzündung und soll Tabletten nehmen. Deshalb ist mir wahrscheinlich auch immer so schlecht...


...außerdem sah meine Bauchspeicheldrüse "verängt" aus.der Dr. Sagte, solange man nichts genaues weiß, sollte ich mit dem schlimmsten rechnen :o :o :o :o

Klasse!!!!

Heute war ich beim CT. Auf der Überweisung stand"Ausschluß Pankreaskopf CA" =Bauchspeicheldrüsenkrebs!!! :o :o

Getsern abend hab ich nur geheult, ich war total am ende und wußte überhaupt nicht weiter. Ich steigere mich dann auch so in die Sache rein, das ich denke es ist schon eine gesicherte Diagnose.

Hab die nacht kaum geschlafen und wenn, dann hatte ich Alpträume...hab mich im KH gesehen, operiert und alles ging schief..........

Jedenfalls hab ich heute mein Ct bekommen und alles ist OK :bravo: :bravo: !Ich bin noch etwas beduselt vom Kontrastmittel und hätte glaub ich auch gar kein Auto fahren dürfen..

Ich bin immer noch mit den Nerven am Ende, aber überglücklich.

Ich werde mich bemühen nicht gleich alles so schwarz zu sehen, sondern erstmal abzuwarten.

Danke für`s zuhören,

LG carina
 
B

BuchLiesel

Ich freue mich für Dich! :jaja:
Aber wie konnte dieser Arzt nur sagen, Du solltest mit dem Schlimmsten rechnen? Selbst wenn man mit dem Schlimmsten rechnen muß, hätte er das wohl auch etwas einfühlsamer rüberbringen können.