Schlimme Diagnose bekommen, doch noch gut ausgegangen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Fidelius, 13. Januar 2004.

  1. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jetzt paßt mein Posting mehr in den Erfahrungsaustausch. Gestern hätte ich wahrscheinlich noch im Kummerkasten gepostet.

    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ich bin noch ganz durcheinander....

    Alles hat eigentlich nach Yamila`s Geburt angefangen, ich hatte ständig >Schmerzen im Re. Oberbauch, so Leber/ Gallen Höhe. Es war aber nie so schlimm, das ich zum Arzt gehen mußte. Anfang Dezember hab ich`s nicht mehr ausgehalten, bin zum Arzt und hatte V.a. Gallensteine.

    Das hat sich nach dem Ultraschall aber zum Glück nicht bestätigt. Ich habe wohl ne leichte Magenschleimhautentzündung und soll Tabletten nehmen. Deshalb ist mir wahrscheinlich auch immer so schlecht...


    ...außerdem sah meine Bauchspeicheldrüse "verängt" aus.der Dr. Sagte, solange man nichts genaues weiß, sollte ich mit dem schlimmsten rechnen :o :o :o :o

    Klasse!!!!

    Heute war ich beim CT. Auf der Überweisung stand"Ausschluß Pankreaskopf CA" =Bauchspeicheldrüsenkrebs!!! :o :o

    Getsern abend hab ich nur geheult, ich war total am ende und wußte überhaupt nicht weiter. Ich steigere mich dann auch so in die Sache rein, das ich denke es ist schon eine gesicherte Diagnose.

    Hab die nacht kaum geschlafen und wenn, dann hatte ich Alpträume...hab mich im KH gesehen, operiert und alles ging schief..........

    Jedenfalls hab ich heute mein Ct bekommen und alles ist OK :bravo: :bravo: !Ich bin noch etwas beduselt vom Kontrastmittel und hätte glaub ich auch gar kein Auto fahren dürfen..

    Ich bin immer noch mit den Nerven am Ende, aber überglücklich.

    Ich werde mich bemühen nicht gleich alles so schwarz zu sehen, sondern erstmal abzuwarten.

    Danke für`s zuhören,

    LG carina
     
  2. Ich freue mich für Dich! :jaja:
    Aber wie konnte dieser Arzt nur sagen, Du solltest mit dem Schlimmsten rechnen? Selbst wenn man mit dem Schlimmsten rechnen muß, hätte er das wohl auch etwas einfühlsamer rüberbringen können.

    Aber jetzt ist ja alles in Ordnung. :bravo:

    Ursula :V:
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja jetzt im Nachhinein finde ich das auch unmöglich. Aber die müssen vielleicht darauf hinweisen. Aber trotzdem, das kann man dann auch anders sagen.

    LG carina, die mittlerweile wieder klar im Kopf ist :-D
     
  4. Hallo Skorpion

    mal ganz viele liebe Grüsse und Knuddeler

    Ich drücke Dich mal ganz fest
    Liebe Grüsse
    Yvonne
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    :bussi: für meine liebe Wichtelmami!
    Da hat der Doc dich ja ganzschön fertiggemacht!!
    Fühl dich mal anz fest umarmt!
    Schön das alles in Ordnung ist, ich freue mich für Dich!!

    LG kerstin
     
  6. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Och Mensch, manche Ärzte sind aber auch echt zum :shock: Aber wie schön für Dich, daß das jetzt ausgeschlossen werden konnte, da geht es einem doch gleich viiiel besser, oder?

    Mir hatte mal vor -zig Jahren ein Arzt beim Blutabnehmen gesagt, daß er meine Blutprobe einschicken will weil er Verdacht auf Leukämie hat 8O Die Analyse dauerte drei Tage, ich glaube, das waren die längsten Tage meines Lebens! (Und der Verdacht war zum Glück negativ) Ich hab dem Arzt aber anschliessend gesagt, daß ich das von ihm unmöglich gefunden hätte, einfach so so einen Verdacht zu äußern :nein: Danach hab ich auch direkt den Arzt gewechselt, da geh ich nicht mehr hin :)

    Liebe Grüße!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...