Schlicht und einfach "Danke" !

Biggi

Mozartkugel
AW: Schlicht und einfach "Danke" !

Auf die nächsten 6.000!
Ich mag deine Beiträge unheimlich gerne lesen :bravo: .

LG
 
S

Sommer

AW: Schlicht und einfach "Danke" !

:winke: Corinna,

:bravo: und :danke: für 6.000 mal schreiben,
finde dich einfach nur "SPITZE"!!!

LG von Wien nach Irland *leidernocheintraumziel*
Marion
 
F

frooky

AW: Schlicht und einfach "Danke" !

glückwunsch zu 6000 beiträgen und damit dem verdienten 6ten schnuller...
 

Corinna

Forenomi
AW: Schlicht und einfach "Danke" !

:oops:

Ich hab es noch nicht mal selbst gemerkt... :oops:

:-D Claudia hat mich drauf aufmerksam gemacht und ich nahm dies dann zum Anlaß, mal EUCH zu danken!!! :jaja:

Vielen Dank für all eure Glückwünsche, ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, als ich einst hier hereingestolpert bin und staunend die ganzen Tausender-Beiträge unter den anderen Namen las und dachte "Himmel, so weit werde ich sicher NIE kommen!!!" :oops:

Nun, jetzt bin ich wohl doch soweit gekommen, aber nur, weil ihr euch alle immer auch meinen "Quatsch" durchlest... :hahaha:

Danke noch einmal!!!

:blumen:

:bussi:

(Ich hatte vergessen, all die Mods zu erwähnen! :oops: Die waren natürlich mit inbegriffen!!! :oops: )
 
Oben