Schlepptop und Sounddriver - wer kann helfen?

Corinna

Forenomi
AW: Schlepptop und Sounddriver - wer kann helfen?

KOMPATIBLITÄTSPROBLEME. Das ist das Stichwort. Ich kann es schon nicht mehr lesen, denn es ist fast egal, was ich installieren möche, es gibt diese Probleme.

:hahaha: Sorry, daß ich jetzt lachen muß, aber genau DAS hatte ich auch...
ABER es geht wirklich!!!

Ich hab wegen des Schleppies echt die Kriese bekommen und hätte das Teil fast zum Fenster rausgeworfen und NOCH lieber hätte ich die Macher von Vista verklagt... :hahaha: :nix:


Hier hab ich meine erste vorsichtige Anfrage in die Runde geschmissen und da hab ich mich dann mal so richtig aufgeregt... :oops:

*hüstel*

Mittlerweile geht wie eben schon gesagt bis auf die zwei Sachen all das, was ich sonst immer so gemacht hab, wieder einwandfrei und ich "merke" gar nicht, daß ich Vista hab... :heilisch:

Naja... Fast... :zwinker:

:bussi: Datt wird, Schnucki, datt wird!!! :jaja:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Schlepptop und Sounddriver - wer kann helfen?

Danke für die Info *lach* Ich bin hier auch schon mehrmals echt sauer geworden. Aber mir ist auch gerade wieder eingefallen, was der Verkäufer mir erzählt hat:

Der Laptop sei gut, aber Windows Vista würde er nicht empfehlen und außerdem würde es sich nicht so gut mit dem eingebauten Prozessor vertragen, da es dauernd haken würde weil hier und da immer wieder Fenster geöffnet werden und die fliegen einem um die Ohren... oder wie er sich ausgedrückt hat. Ich hoffe, ich bekomme das Ding noch zum Laufen.

Ich konnte ja bei Windows Vista nichtmal Versatel installieren, was bei XP sofort funktionierte. So habe ich eine wichtige Sache schonmal geschafft, wenns auch bisher nur über Kabel funktioniert, denn das WLAN kann ich nicht selber installieren. Auch da muß wieder Joels Papa herhalten *seufz*.

Wünsche erstmal eine gute Nacht, denn mein Freund beschwert sich gerade, daß er sich ärgert mir nen Laptop gekauft zu haben, weil ich abends, wenn Joel im Bett ist nur noch am "rumspielen" bin und er deshalt und weil sowieso nix funktioniert, den Schleppi am liebsten wieder zurückbringen will *lach*. Aber das will ja auch alles erstmal hinbekommen werden.

Gute Nacht und danke nochmal!!! Ich werde bestimmt wieder berichten.

Bestimmt bin ich dann auch mal wieder öfter online, denn mein alter PC war ja dauernd kaputt und lief sehr langsam, weshalb ich mich hier auch etwas rar gemacht habe.

Liebe Grüße
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schlepptop und Sounddriver - wer kann helfen?

@Corinna:

Das dich beim Skype keiner hören kann hatten wir doch schon einmal,oder? Ich such gleich mal das Posting von dir ( war wohl da, wo du mit Skype angefangen hattest), vielleicht reicht ja das mit der Einstellung ändern wieder und es liegt garnicht an Vista!

Pucki, gehe mal bitte auf Arbeitsplatz, dann rechte Maustaste, dann auf eigenschaften, dann auf Hardware und dort auf gerätemanager und schau dort mal, was da unter sound/audio steht.Oder gib mir mal die genaue beschreibung was für ein Schleppi das ist und ich google mal was es für ne soundkarte sein könnte.

Und schreibe mir mal, was ausser Kompatiblidingensda noch da steht!

Lg,
Michaela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schlepptop und Sounddriver - wer kann helfen?

Oder gib mir mal die genaue beschreibung was für ein Schleppi das ist und ich google mal was es für ne soundkarte sein könnte.
Danke. Genau das wäre auch mein Vorschlag gewesen, denn so ins Blaue hinein Rat zu geben finde ich doch sehr schwierig.

Salat
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Schlepptop und Sounddriver - wer kann helfen?

Hi Süße,

du hast aber auch ein Pech mit deinen Compi...*ganzliebdrück*

Ich hatte hier am Arbeitsplatz einen Schleppi der immer nur wenn er lust hatte CD eingelesen hat. Älter CD hatte er gar nicht erst gelesen. Das lag nicht am Betriebsystem sondern am DVD LAufwerk. Weil der gleich PC von neben an alles eingelesen hatte.

LG Kathrin
 
Oben