schleimtropf??

YONCA

Gehört zum Inventar
hallo!

wollte fragen wie schleimtropf aussieht??
also schleimig und blutig hab ich mal gelesen!aber ist das fast so wie purpel???und wieviel ist das???

yonca
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo Yonca,

also erstmal, soviel ich weiss, heisst das Ding Schleimpfropf :)

ähm wie der aussieht? Dicker meist mit etwas Blut durchzogener Schleim.
Bei mir ging zwei Tage vor der Geburt mal ein bissi was ab, und den rest dann während den Wehen.

Ich finde, es ist wie beim Eisprung (da ist der schleim ja auch sehr dicklich) einfach mehr.

Aber wie viel? keine ahnung, kommt wohl drauf an ob gleich alles abgeht oder nur ein Teil des Pfropfes.

Liebe Grüsse Sabrina

PS: Es gibt wohl viele Frauen, die den Schleimpfropf gar nicht merken :???:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Brini hat gesagt.:
PS: Es gibt wohl viele Frauen, die den Schleimpfropf gar nicht merken :???:

Stimmt. :jaja: Bei mir kam auch nur so ein bißchen blutdurchzogener Schmier anstelle des ganzen Pfropfes.
Aber eins kann ich trotzdem versichern: Wenn es vom Schleimpfropf ist, weiß man es! Ich wollte nämlich auch immer wissen, wie das Viech aussieht, weil ich Angst hatte, etwas zu verpassen. :eek:
So richtig konnte mir das auch keiner erklären...zumindest nicht wirklich "anschaulich". Aber als es dann soweit war, wußte ich es sehr genau.
 

surfmami

Dauerschnullerer
Bei mir war kein Blut mit dabei und ich dachte zuerst, die Fruchblase sei's ... :-D
Zwei Tage später kam Madame auf die Welt :-D

Liebe Grüße
Anna :winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Konnte mir eigentlich auch nix darunter vorstellen, aber als ichs in der Hose hängen hatte wusste ich was es war! :D
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Bei mir hat er sich am 19.02. nachmittags gelöst. Es kam ziemlich viel raus...dachte es wäre die FB. Bin dann ins KH und am 20.02. um 2:50 Uhr war dann Sean da :jaja:
 
S

Sally

Muss er eigentlich zwangsläufig vor dem Beginn der Geburt abgehen oder gibts auch jemand unter euch, wo er sich gar nicht vorher gelöst hat, sondern erst während der Geburt?
 
Oben