schleimtropf??

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von YONCA, 31. Juli 2004.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    hallo!

    wollte fragen wie schleimtropf aussieht??
    also schleimig und blutig hab ich mal gelesen!aber ist das fast so wie purpel???und wieviel ist das???

    yonca
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo Yonca,

    also erstmal, soviel ich weiss, heisst das Ding Schleimpfropf :)

    ähm wie der aussieht? Dicker meist mit etwas Blut durchzogener Schleim.
    Bei mir ging zwei Tage vor der Geburt mal ein bissi was ab, und den rest dann während den Wehen.

    Ich finde, es ist wie beim Eisprung (da ist der schleim ja auch sehr dicklich) einfach mehr.

    Aber wie viel? keine ahnung, kommt wohl drauf an ob gleich alles abgeht oder nur ein Teil des Pfropfes.

    Liebe Grüsse Sabrina

    PS: Es gibt wohl viele Frauen, die den Schleimpfropf gar nicht merken :???:
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Stimmt. :jaja: Bei mir kam auch nur so ein bißchen blutdurchzogener Schmier anstelle des ganzen Pfropfes.
    Aber eins kann ich trotzdem versichern: Wenn es vom Schleimpfropf ist, weiß man es! Ich wollte nämlich auch immer wissen, wie das Viech aussieht, weil ich Angst hatte, etwas zu verpassen. :eek:
    So richtig konnte mir das auch keiner erklären...zumindest nicht wirklich "anschaulich". Aber als es dann soweit war, wußte ich es sehr genau.
     
  4. surfmami

    surfmami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei mir war kein Blut mit dabei und ich dachte zuerst, die Fruchblase sei's ... :-D
    Zwei Tage später kam Madame auf die Welt :-D

    Liebe Grüße
    Anna :winke:
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Konnte mir eigentlich auch nix darunter vorstellen, aber als ichs in der Hose hängen hatte wusste ich was es war! :D
     
  6. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir hat er sich am 19.02. nachmittags gelöst. Es kam ziemlich viel raus...dachte es wäre die FB. Bin dann ins KH und am 20.02. um 2:50 Uhr war dann Sean da :jaja:
     
  7. Muss er eigentlich zwangsläufig vor dem Beginn der Geburt abgehen oder gibts auch jemand unter euch, wo er sich gar nicht vorher gelöst hat, sondern erst während der Geburt?
     
  8. Ja, gibts aich, Sally! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...