Schleimpfropfen?

conny87

Dauerschnullerer
AW: Schleimpfropfen?

Ja stimmt auf klo muss ich öfters. Aber der schleim war ganz normal weiß und bloß zwei kleine "klümpschen"
na mal sehen wann es los geht. Ich hoffe doch aber das sie bis ostern da ist, den da wollt ich nicht wirklich in der klinik sein :mrgreen: jetzt wo max dieses jahr doch viel mehr mitbekommt und zoè sich schon so auf den ohasen freut...
 
M

mami mit herz

AW: Schleimpfropfen?

na dann warten wir mal auf die neuen babys, wir wollen fotos sehen. warte, warte...............
fotos wenn es dann da ist, babys sind so süss
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Schleimpfropfen?

Ja stimmt auf klo muss ich öfters. Aber der schleim war ganz normal weiß und bloß zwei kleine "klümpschen"
na mal sehen wann es los geht. Ich hoffe doch aber das sie bis ostern da ist, den da wollt ich nicht wirklich in der klinik sein :mrgreen: jetzt wo max dieses jahr doch viel mehr mitbekommt und zoè sich schon so auf den ohasen freut...

Ja dann,hibbel ich mal auf heute Abend!!:hahaha:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Schleimpfropfen?

Toi toi toi .. Immer diese am Termingebärenden..:mrgreen:

naja das mit den termin ist ja dieses mal so eine sache, den die aärtze waren sich ja selber nciht so einig, der eine meinte es ist der 26.3 und die andere meinte der 3.4. ist es, also von daher ist ja alles offen, wa?? :mrgreen:

aber mal sehen wann wir es schaffen das mit den sitz aus zu probieren ob erst wenn die kleine da ist, oder vorher schon...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schleimpfropfen?

Isch weiß doch :mrgreen: Daher ja auch mein Piecks in die Magengegend :bissig:

Schaffen wir :jaja: Ob Mäusi da oder nich.. Ihr wisst ja wo wir sind :mrgreen:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Schleimpfropfen?

carli fragt ja auch immer nach wann das mädchen da ist und ob wir mal wieder mit zoé und maxim spielen kommen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schleimpfropfen?

Ich weiß :roll: Freitag hat er mir stolz erzählt beim abholen: Zoe´kommt heut spielen.. Ich: :verdutz: Und was wenn wir nicht da sind? Carl: Kommt Zoe´bei uns mit..

:kicher:

Gestern abend ist er auf dem Sofa eingepennt..:umfall: Zwei Teller Nudeln verputzt und einfach eingepennt.. Auweia..
 
Oben