Schleimpfropfen?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von conny87, 29. März 2009.

  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    :winke:
    und zwar hab ich mal ne frage dazu, wie sieht das eigentlich aus, oder woran erkenne ich damit das das war?
    Den vorhin nach dem pullern war da sowas komisches auf dem papier drauf, das son bißchen aussah wie beim ausfluss. Bin mir aber nicht so sicher, den bei zoè und max hat ich sowas nicht gehabt.

    fragende grüße
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Schleimpfropfen?

    sah bei mir einfach nur wie leicht rosafarbener festerer Schleim aus, wie ein fester Pfropfen weniger. Zumindest hatte ich mir den anders vorgestellt :)
     
  3. AW: Schleimpfropfen?

    das hört sich gut an. den dann ist es ja bald soweit. schön....
     
  4. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: Schleimpfropfen?

    na dann bin ich ja mal gespannt ob der es wirklich war. :mrgreen: fertig ist ja soweit alles...
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Schleimpfropfen?

    Bei mir war der Pfropfen ein gelblicher festerer Schleim ... der sah schon wie eine Art Pfropf aus!

    Aber bei mir fing es auch ein paar Tage vorher mit vermehrten Schleim an!

    Ich wünsch dir eine schöne Geburt!
     
  6. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Schleimpfropfen?

    Bei mir war es so, das ganz viel zäher Schleim der rosa-braun war. Danach kam bei mir noch einen rosa-brauner Ausfluß und da fingen leichte Wehen an.

    Ich drücke die Daumen das es bald los geht. :prima:
     
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Schleimpfropfen?

    *neid

    da will sich wohl jemand vordrängeln ??

    ich wünsche dir alles gute !!!

    lg Simone
     
  8. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schleimpfropfen?

    Bei mir war das auch so ,und dann, musste ich ständig aufs Klo bis dann die Fruchtblase geplatzt ist!!
    Dann dürfen wir hier bald nervös warten!!Ich wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt!!:jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...