Schleimpfropf?

S

Susi Ro

Bin ja mal gespannt, Sandra, lange haste ja nich mehr *g*
Drücke dir die Daumen!
 
M

Mellie

Huhu,

und, hast Du schon die Kliniktasche gepackt? Mach nicht den gleichen Fehler wie ich.

VG
von Mel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
jaj die steht seit wochen fertig. Die habe ich irgendwann nachts in einem Anflug von Panik gepackt gehabt :D
 
L

Lillian

Ich drück dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht ....
Obwohl es mir bei anderen immer eher auffällt, als bei mir selbst. Dein 39. Woche liest sich ja schon soooo viel weiter als mein 37. ;-)
 

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo!


ich hatte es am Dienstag bemerkt, ich saß beim steuerberater:verdutz: :p
und achte so ein plumps, als ob ich meine Tage bekommen hätte, ich dachte nur oh mist versau jetzt nicht den sitz...zuhause, hatte ich einen richtigen Klumpen drin, bräunlich mit Fäden ...
an dem Tag ging es mehrfach ab, aber kleinere...
und es fingen ganz kleine wehwehchen an...am Samstag hatte ich ihn dann im Arm;-)

Ich vermisse es schwanger zu sein:)


yonca
 
Oben