Schleimpfropf?

Rebecca

Pfiffikus
Also ich habe es gar nicht mitbekommen - weder bei Alessia noch bei Vincenzo. Aber ich hatte eh immer eine sehr hohe Schleimproduktion... :nix:

LG
Rebecca
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich hatte letzte Woche Freitag zwei mal etwas Schleim mit Blut und bin dann ins KH gefahren. Die FÄ dort meinte, das es druchaus sein kann, das es ein Teil vom Schleimpfropf sein könnte, weil auch alles in Ordnung war. Sei meinte, das nicht immer ganz viel Schleim auf einmal abgeht und das viele Schwangere es auch gar nicht bemerken.
 
S

Susi Ro

Hi Sandra,

unser Pfropf war auch weiß/durchsichtig, länglich und schon recht dick ...
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Meiner war Durchsichtig und hatte auch keinerlei Blutspuren, aber es war ein richtiger Klumpen
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Sowas hatte ich auch - allerdings in mehreren Etappen... war aber eine ganze Zeit vor ET, ich weiss gar nicht genau wann. Jedenfalls länger als 1 Woche, da bin ich mir sicher... Aber ich will dich nicht entmutigen, also :prima:

Alles Gute,
Nicole
 

Trine

Familienmitglied
Hallöchen,

ich möchte hier mal Mut zusprechen. Mein Pfropf ;-) ging ca. 20 Stunden vor der Geburt ab - fast durchsichtig und nur leicht blutig.

Ich drück die Daumen!

Liebe Grüße
 
Oben