schleimiger stuhl

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von YONCA, 21. Oktober 2004.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    hallo ihr lieben

    seit paar tagen hat mein kleiner 8 wochen, richtig dünnen stuhl, viel dünner als sonst.es ist gelb wie immer!
    aber seit heute morgen ist es auch ein bißchen schleimig!
    ist das normal oder soll ich mir sorgen machen?

    stúhlgang hat er so 2 oder 3 mal am tag!

    und heute schon seit 8 ur die 3. windel!

    yonca
     
  2. Unsere KiÄ hat immer gefragt, ob ein "Wässriger Rand" in der Windel ist, Entwarnung war auch meist, wenn es so roch wie immer.

    Wenn esnicht besser wird, würde ich aber an deiner Stelle trotzdem zum Arzt gehen, man ist hinterher immer beruhigter!

    Jan
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Stimmt, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum Kinderarzt :jaja:

    Schau, das er trinkt und gehe wirklich lieber zum Arzt.Er ist noch zu klein und verliert vielleicht durch den Durchfall zuviel Flüssigkeit.

    Gruss und gute Besserung
    Michi
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Du stillst doch, oder?? Solange er so trinkt wie immer, brauchst du dir nicht soviele Sorgen machen. Hast du vielleicht was anderes gegessen, was bei ihm zu einem flüssigeren Stuhl führt?? Vielleicht ißt du mal stopfende Sachen (Karotten, Banane) oder trinkst Karottensaft, das geht ja zumindest zum Teil mit in die Mumi!

    Sollte er allerdings weniger trinken wie sonst und nicht so sein wie immer, nölig, dass er öfters weint, dann würde ich auch zum Arzt gehen. Still-Stühle können ziemlich dünnflüssig werden und auch ziemlich oft am Tag. Verlass dich ein bißchen auf deinen Mutterinstinkt, sollte es dir arg komisch vorkommen, auch sein Verhalten, dann geh zum Arzt.

    LG Conny
     
  5. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    danke ihr lieben!

    habe mein kinderarzt angerufen werd um halb drei hingehen!
    ich geh aus dem grund da es ziemlich übel riecht!
    so ätzent in der nase!wenn er zugedeckt ist richt man es schon wenn man daneben steht!
    ich hoffe es ist nichts schlimmes!
    ich stille voll!

    yonca
     
  6. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    danke ihr lieben!

    habe mein kinderarzt angerufen werd um halb drei hingehen!
    ich geh aus dem grund da es ziemlich übel riecht!
    so ätzent in der nase!wenn er zugedeckt ist richt man es schon wenn man daneben steht!
    ich hoffe es ist nichts schlimmes!
    ich stille voll!

    yonca
     
  7. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Drücke Dir die Daumen!

    Zu welchem Kinderarzt gehst Du?

    LG, die wie immer neugierige Steffi :-D
     
  8. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    hallo!

    steffi:gehe hier in mülheim auf der mellinghofer str!sind 2 ärzte beide nett!

    also der doc hat gesagt ist alles bestens!beim stillen kann es manchmal vorkommen, das der stuhl etwas dünnflüssiger wird!nur bei zusätzluchem erbrechen, oder im stuhl blut ist iste es nicht gut!

    ich war das letzte mal am 6.10 da! er wog 5kilo!heute 5340gr
    der doc hat gesagt nimmt ordentlich zu!

    habe termin am 27.10 zum impfen!hab ihm dann mit dem kopf erzählt er will nur auf der linken seite liegen, wenn ich was dahinter tue schläft er nicht mehr!wenn ich ihn auf dem arm habe schaut er auch nur nach links!
    er sagte schaue ich mir mal genauer nächste woche an, vielleicht krankengymnastik meinte er!

    yonca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...