Schleimhautverträglicher Kleber? v.a. @Florence&Lilienfrau

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von La Bimme, 1. April 2009.

  1. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein liebes Kind, das das Kinderzimmer voller Spielzeug einschl. Bälle, Kugeln und Murmeln aller Art hat, muss sich an meinen Lelo-Beckenboden-Kugeln vergreifen, die nach dem Abwaschen gerade zum Trocknen im Bad lagen. :cool: So viel zum Thema teure Sachen von Mamma... :(

    Eine ist natürlich aufgeplatzt. Ließe sich kleben, aber womit, dass das auch verträglich ist? Normalerweise würd ich ja Kontaktkleber nehmen. Aber im Scheidenbereich? :???:

    Mann, bin ich sauer.... :grummel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...