Schleichtie Sammlung Waldtiere II.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Hallo
meine Tochter trennt sich von ihren Schleichtieren.
Hat hier jemand interesse.
Die Tiere wurden zu 80 % zum Sammeln gekauft, teils sind sie auch etwas bespielt, aber nicht kaputt.

Für das große Tier hätte sie gerne 3 Euro für das kleine Tier 2 Euro.

Handeln ist heute leider nicht erlaubt, da es ihre Sachen sind und sie gerne diese Preise hätte. Das nächste mal wieder. Danke für euer Verständnis.

BILD 2 und BILD 3 VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Schleichtie Sammlung Waldtiere II.

Hallo das wären dann für die 5 Stück 10 Euro, habe jedoch gerade gesehen, dass die Eule von Bullyland ist, aber mindestens genau so schön. Möchstest du sie trotzdem,?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schleichtie Sammlung Waldtiere II.

was kosten die Wölfchen? darf ich mal reservieren?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Schleichtie Sammlung Waldtiere II.

Ja ich nehm sie trotzdem und in den anderen Threads hab ich auch welche ausgesucht.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schleichtie Sammlung Waldtiere II.

Fuchs, igel und Waschbär hier bitte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben