Schleich Elfen Sonnen und Schatten auch Drachen

Italia

süße Fee
AW: Schleich Elfen Sonnen und Schatten auch Drachen

grüne elfe, dann vom 3 Bild ganz rechts die elfe mit pferd,bild 4 braunes Pferd mit elf, und weisses Pferd mit elfe..

was wir haben ist die elfe braunes Pferd mit Baby .das ist doch richtig das das noch da ist ,also die möchte ich nicht !!!!

so nun noch ne frage der drache auf dem 3 foto welche drache ist das???
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Schleich Elfen Sonnen und Schatten auch Drachen

Ich mache mal Bilder der elfen, die noch da sind, dann kann man es besser erkennen, aber so wie du es geschrieben hast, ist es korrekt. Bilder kommen gleich. Es ist einmal der Drache der Schattenelfen und der Drache der Sonnenelfen.
 

Italia

süße Fee
AW: Schleich Elfen Sonnen und Schatten auch Drachen

also da nehme ich die 4 von links , die grüne elfe

ich würd auch noch den weißen drachen nehmen machst du mir ein guten gesamtpreis mit porto???

:bussi:
 
Oben