Schlecker Wundertütenaktion

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Wie der Name schon sagt, da bekommt man jede menge Tipps was man wo noch dazubekommt, ganz untern gibts dann die Schlecker onlineliste und irgendwo vorher auch die Cupons die man im Laden abgeben kann.

Nur ich dussel hab mal wieder n p vergessen.

Die Seite heißt www.jede-menge-tipps.de
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Diesmal hab ich sogar Toilettenpapier bestellt, mag netmehr so viel tragen wenn ich das Auto zuhause ausräume...

Also in der sache ist Schlecker echt klasse!
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
alouetta hat gesagt.:
Dankeschön! Nur hab ich mal wieder mehr Geld ausgegeben, als ich wollte. :oops:

Aber der WC-Sitz ist einer der wenigen, der zu unseren 70er-Jahre Fliesen einigermaßen paßt. Und ein bißchen witzig ist er auch noch, da mußte ich ihn nehmen :-D

:winke:
alouetta

Welchen haste denn genommen? Den mit dem Apfel oder den mit der Ameise?
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

danke für den Tipp. Habe unsere Haushaltsprodukt-Vorräte gerade durchstöbert und werde gleich über den Banner bestellen.

LG
Corinna
 
Oben