Schlecker..soo viel gratis..Wow!

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

ich habe jetzt das 3. Mal bei Schlecker online bestellt und war diesesmal echt platt, wieviel ich gratis dazu bekommen habe...

Also...

1 Packung Knorr Salatfix (6 Portionen!)
2 Proben Humana (Folgemilch3 und Griessbrei)
1 Probepackung Nuk Stilleinlagen
1 Probepackung Pampers Feuchttücher
1 250 ml Pampers Kandoo Handwaschseife (im Froschspender)
3 Milasan Obstgläschen :prima:

Und dann noch das Schlecker Babyclub Magazin mit Gutscheinen für Babyprodukte und das reguläre Magazin auch mit Gutscheinen.

Ist das nicht irre???


Wieso sollte ich jemals wieder den Laden betreten? Ich schleppe keine Gläschen mehr und bekomme noch soo viel umsonst dazu....

Einfach nur gut...

LG
Sabine
 

Corinna

Forenomi
:verdutz:

Ich wüßte mal gerne, wieso hier alle immer sooo viele Pröbchen bekommen!

Ich bestelle alle Nase lang bei denen ( :oops: hab ein "verfressenes Pack" :) ) und hatte allenfalls mal so´n Katalog mit drin.... :verdutz:


:heul:

:trotz:

:bruddel:


*Auchhabenwill*




*snief* Was mach ich denn bitte falsch?!?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
ich glaub die mögen mich dann nich... bekam nur 1x von 3 bestellungen eine shampoo probe dazu...sonst nüx...
 

Italia

süße Fee
Mareikchen hat gesagt.:
Hallo...

ich habe jetzt das 3. Mal bei Schlecker online bestellt und war diesesmal echt platt, wieviel ich gratis dazu bekommen habe...

Also...

1 Packung Knorr Salatfix (6 Portionen!)
2 Proben Humana (Folgemilch3 und Griessbrei)
1 Probepackung Nuk Stilleinlagen
1 Probepackung Pampers Feuchttücher
1 250 ml Pampers Kandoo Handwaschseife (im Froschspender)
3 Milasan Obstgläschen :prima:

Und dann noch das Schlecker Babyclub Magazin mit Gutscheinen für Babyprodukte und das reguläre Magazin auch mit Gutscheinen.

Ist das nicht irre???


Wieso sollte ich jemals wieder den Laden betreten? Ich schleppe keine Gläschen mehr und bekomme noch soo viel umsonst dazu....

Einfach nur gut...

LG
Sabine

hm das hatte ich nicht :-?
 

Nats

Jupheidi
och mich wollen sie gar nicht. Alles nur per Nachnahme...und dann geh ich lieber rüber auf die andere Straßenseite und kauf es "normal"
 

Mareikchen

Familienmitglied
Corinna hat gesagt.:
:verdutz:

Ich wüßte mal gerne, wieso hier alle immer sooo viele Pröbchen bekommen!

Ich bestelle alle Nase lang bei denen ( :oops: hab ein "verfressenes Pack" :) ) und hatte allenfalls mal so´n Katalog mit drin.... :verdutz:


:heul:

:trotz:

:bruddel:


*Auchhabenwill*




*snief* Was mach ich denn bitte falsch?!?


Hallo...

du, wenn du online bestellst..rechts unter deinem Warenkorb ist nochmal eine Produktauswahl. Als erstes sind da 2 Milasan Gläschen abgebildet und die gibts gratis! Da steht als Warenwert 0,00 Euro.
Achtet mal darauf...!

LG
Sabine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
ja das sind ja die sachen die man gratis in den warenkorb legen kann... kann man auch über die suche nach Gratis suchen, findet man auch oft was, aber daß einfach NUR SOOOO was beiligt... das hatte ich erst einmal.
 

Corinna

Forenomi
Mareikchen hat gesagt.:
Hallo...

du, wenn du online bestellst..rechts unter deinem Warenkorb ist nochmal eine Produktauswahl. Als erstes sind da 2 Milasan Gläschen abgebildet und die gibts gratis! Da steht als Warenwert 0,00 Euro.
Achtet mal darauf...!

LG
Sabine

:-? Toll! Wie kann ich nur so blind sein?!?!?! *selbstindenHinterntret*

:umfall:

Danke für den Tip!
Ich habe ja "erst" heute morgen wieder bestellt..........
 
Oben