Schlecker Reklamationen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Schonmal jemand etwas bei Schlecker reklamiert?

Wie lange dauert es bis man eine Gutschrift bekommt?

LG Sandra
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Schlecker Reklamationen?

Hallo Sandra,

bei mir ist letzte Woche mal wieder ein kaputtes Paket angekommen.
Ich hab angerufen, und ich durfte die kaputten Sachen von der Rechnung abziehen.
Mach es bitte nicht per mail, da kommt bloss ein Hinweis, dass sie die Sachen
super-genau verpacken und nichts passieren kann.

viele grüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Schlecker Reklamationen?

Also meinst du ich soll lieber erst anrufen und das schildern? sondern hat einen anderen rek. Grund

Es war nichts kaputt sondern hat einen anderen reklamations Grund


LG Sandra
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Schlecker Reklamationen?

Hallo Kim,

hab ich das richtig verstanden dass du mit durch das online bestellen auch immer wieder kaputte Ware bekommst?

Also mir ging es nun schon 2x so dass das Shampoo und der Weichspüler ausgelaufen sind. Habe bis jetzt noch nie was dagegen unternommen.

Hast du dann direkt bei denen angerufen?

Gruss
Tanja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schlecker Reklamationen?

Ich hab schon drei Mal defekte Ware bekommen.

Beim letzten Mal war der Vogelsand UND das Shampoo ausgelaufen - könnt ihr euch diese Sauerei vorstellen :nix:

Liebe Grüße
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schlecker Reklamationen?

Sandra, warum auch immer du reklamieren möchtest:

Ruf doch einfach mal an. Am Telefon werden sie dir schon sagen, wann das GEld wieder zurückkommt.

:winke:

Conny
 
M

MagicMoments

AW: Schlecker Reklamationen?

Anrufen!

Meist notieren sie dann alles und sagen, dass Du es von der Rechnung abziehen sollst.

LG
Sandy
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Schlecker Reklamationen?

Scheint momentan sehr beliebt zu sein...

Bei mir war es Katzenstreu und Hundefutterdosen.

Die Dame am Telefon hat zu mir auch ganz ehrlich gesagt, dass sie momentan
große Probleme haben mit kaputten Sendungen...

@tanja
Das war jetzt mittlerweile das dritte Mal und nachdem es sooo eine Sauerei war,
hab ich mich mal beschwert.
 
Oben