Schlecker nur noch mit Kreditkarte????

Tamara

Prinzessin
AW: Schlecker nur noch mit Kreditkarte????

Also ich zahle auch immer auf Rechnung, habe grade vorgestern wieder bestellt und ohne Probleme. Ist ja merkwürdig :???:
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Schlecker nur noch mit Kreditkarte????

Zitat aus den AGB von Schlecker:
6. Bezahlung /Aufrechnung

a) Mit Versendung der Bestellung wird der Kaufpreis fällig und ist spätestens binnen 7 Tagen ab Warenanlieferung zu bezahlen. Sie können mittels Kreditkarte, im Lastschriftverfahren oder auf Rechnung bezahlen. Bei einer Erstbestellung auf Rechnung ist der Bestellwert auf einen max. Rechnungsbetrag von € 75,- begrenzt. Daneben gelten unsere internen Kreditrichtlinien.
Schlecker-AGB

Davon abgesehen stimmt es, daß immer mehr Firmen ihre Kundendaten mit Käuferprofilen abgleichen. Wer dann z.B. in Gegenden wohnt, wo öfters mal die Rechnung (Firmenübergreifend) nicht bezahlt werden, oder gerne von der Rückgabemöglichkeit gebrauch gemacht wird, der bekommt dann andere Zahlungsmöglichkeiten präsentiert. Das muß dann noch nicht mal was mit dem eigenen Kaufverhalten zusammenhängen. Ein Einkauf über den Mann dürfte also auch wenig bringen (es sei denn, er wohnt woanders).

Ein interessanter Artikel zum Thema war vor ca. einem halben Jahr in der c´t. Wenns interessiert suche ich ihn noch mal raus.

Micha :D
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Schlecker nur noch mit Kreditkarte????

Sonja hat gesagt.:
So einfach ist das nicht Marli :wink:

Micky ist ja scheinbar schon länger Kundin bei Schlecker und das mit der Kreditkarte ist ganz neu.

Und PattiF bekommt die Lieferungen wohl auch erst seit Kurzem in die Filiale.



Empfehle ich dir auch :wink:

Nix für ungut :winke:
Also ,als ich die bestellung aufgegében hatte,habe ich bestimmt über eine halbe stunde versucht,es über normalen versand zu besetllen.Leider ging es nicht.Ich hatte eine E-meil geschickt,und genawortet bekommen,dass ich nicht mehr per Heillieferung bestellen kann,nur noch im Geschäft.Obwohl ich immer pünktlich bezahlt hatte,und ich habe nie was zurückgeschickt.Hatte auch immer einen Höhere Summe bestellt.Unes hat immer vorher geklappt,und aufeinmal ist es ein problem.
@Alina: Das ist ja blöd.Was kann ih dafür ,dass hier im Ort so viele nicht bezahlen,oder ware zurückschicken.Das finde ich frech,von Schlecker,dann alle im Ort dafür quasi zu bestrafen.
Für mich ist es umständlich ,das Paket dort abzuholen,weil es zu gross und schwer ist,und ich immer mit Kinderwagen unterwegs bin.Und dann müssen wir extra ,das Auto nehmen,wegen ein paar meter ,um das paket zu holen.
Und im unsren schlecker markt,habe sie nie was da.Die sind so schlecht bestückt,dass immer was fehlt.
Es ist einfach nur ärgerlich.

LG patti
 

Marli

Mausibausi
AW: Schlecker nur noch mit Kreditkarte????

Sonja hat gesagt.:
So einfach ist das nicht Marli :wink:

Micky ist ja scheinbar schon länger Kundin bei Schlecker und das mit der Kreditkarte ist ganz neu.

Und PattiF bekommt die Lieferungen wohl auch erst seit Kurzem in die Filiale.



Empfehle ich dir auch :wink:

Nix für ungut :winke:


Sorry aber ich hatte bisher nie irgendwelche Probleme bezüglich Zahlungsweise und Lieferung.Ich wollte damit keinen angreifen sorry
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Schlecker nur noch mit Kreditkarte????

Marli!
Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt.Du hast nichts schlimmes geschrieben.Ich ärgere mich nur über Schlecker so.Also nicht falsch verstehen.:winke:

LG patti
 

Marli

Mausibausi
AW: Schlecker nur noch mit Kreditkarte????

Nee nee ich habe das nicht falsch verstanden.
Nicht ärgern es bringt eh nichts wenn Schlecker meint so behalten sie ihre Kunden dann sollen die ruhig so weiter machen.Ich versteh das gar nicht haben die das nicht mehr nötig
 
B

*Bianca*

AW: Schlecker nur noch mit Kreditkarte????

Huhu

IUch habe erst bestellt.Auf Rechnung
 
Oben