Schlecker nur noch mit Kreditkarte????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schlecker nur noch mit Kreditkarte????

Hm....also, ich weiß nicht....
Ich hab ne Kreditkarte und wenn es eben so sein soll, dann zahl ich auch ab sofort damit, aber komisch ists ja doch - zumal jetzt wie gesagt seit Monaten immer problemlos abgebucht werden konnte (ist ja nicht so, dass beim Einzug was nicht geklappt hätte :verdutz:)

Dass ich wegen der 9€ rechnung gleich nen Schufa-Eintrag bekomme, glaub ich ja nun echt nicht - ich bin ein sooooo nachlässiger Rechnungenzahler, und bisher hatte ich trotzdem noch nie was drin stehen - da müsste sich Schlecker aber schon ganz schön anstellen..... ;-)

LG Meike
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Schlecker nur noch mit Kreditkarte????

So ein quatsch. Gestern kam mal wieder meine Bestellung auf Rechnung.

Registrier Dich mit den Daten Deines Mannes neu und schau was passiert:nix:
 

olenka

Familienmitglied
AW: Schlecker nur noch mit Kreditkarte????

Bei uns klappt es auch mit der Rechnung.

Ich habe aber gehört, dass die Versandhäuser immer nachprüfen, in welchem Stadttei man wohnt und wenn es dort viele Zahlungsunwillige gibt (SCHUFA-Auskunft), dann akzeptieren sie nur die Kreditkartennummer, um sicher zu gehen.
Wer weiss....

olenka
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Schlecker nur noch mit Kreditkarte????

Also bei uns stimmt das auch.Wir bekommen auch die Lieferung nicht mehr nach hause geschickt,sondern in die Filialstelle.UNd dort müssen wir mit EC bezahlen.
DIe in der Geschäftstelle meinte,dass es momentan so wäre,weil Schlecker am umstellen sei.
Mal sehen.Wenn es sich aber nicht ändert,bestellle ich bei rossmann .

LG patti
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schlecker nur noch mit Kreditkarte????

Wir bekommen auch die Lieferung nicht mehr nach hause geschickt,sondern in die Filialstelle

:weglach:

Das ist nicht dein Ernst, oder?

Dann könntest du ja gleich dort einkaufen :nix:

Das mit den Straßen/Stadtteilen hab ich auch schon gehört.

Liebe Grüße
 

Marli

Mausibausi
AW: Schlecker nur noch mit Kreditkarte????

Das könnt Ihr doch alles in der Online Bestellung angeben die Zahlweise und wo das hingeliefert werden soll also einfach mal genau lesen,dann klappt das auch.

Viel Glück
 

Marli

Mausibausi
AW: Schlecker nur noch mit Kreditkarte????

Ich habe erst vorgestern bestellt und es war heute da,und es geht immer noch per Lastschrift,nix mit Kreditkarte,also schaut es Euch genau an
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schlecker nur noch mit Kreditkarte????

marli80 hat gesagt.:
Das könnt Ihr doch alles in der Online Bestellung angeben die Zahlweise und wo das hingeliefert werden soll also einfach mal genau lesen,dann klappt das auch.

Viel Glück

So einfach ist das nicht Marli :wink:

Micky ist ja scheinbar schon länger Kundin bei Schlecker und das mit der Kreditkarte ist ganz neu.

Und PattiF bekommt die Lieferungen wohl auch erst seit Kurzem in die Filiale.

also einfach mal genau lesen

Empfehle ich dir auch :wink:

Nix für ungut :winke:
 
Oben