Schlecker nur noch mit Kreditkarte????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Morgen!

Aaalso, ich hab vor Wochen/Monaten mal ne 9€ Rechnung von Schlecker verschlampt und erst jetzt bezahlt, weil die mir sonst nix mehr geschickt hätten ;-) :nix:
In der Zwischenzeit konnte ich gar nicht vergessen zu bezahlen, weil ich mich zum Lastschriftverfahren angemeldet und Schlecker seither unglaubliche Summen problemlos eingezogen hat.....

Nun bekomm ich plötzlich ne mail, dass sie "bei mir" auf Kreditkartenzahlung bestehen müssen :verdutz: und ich rufe dort an: Antwort: die hätten das online-shoping umgestellt und nun müsse JEDER mit Karte zahlen - stimmt das?????
Müsst Ihr das auch??????

Danke
Meike
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mamavis

AW: Schlecker nur noch mit Kreditkarte????

Kann ich mir nciht vorstellen. Ich habz.B. gar keine Kreditkarte und zahle da immer per Rechnung *schulterzuck*
 
L

Lawxanaa

AW: Schlecker nur noch mit Kreditkarte????

Hm, ich hab keine Mail bekommen, schon ich weiss nicht wie viele Rechnungen "zuspät" bezahlt.

Ich hab garkeine Kreditkarte, ich weiss auch nicht, ob die das wirklich so verlangen können.

Bestell doch einfach über deinen Mann :D


Was mir bei einem anderen Onlineshop passiert war, sie haben Umfeld Informationen eingeholt, wie zahlt dieser Stadtteil seine Rechnungen, und prompt gings nur per Nachnahme.
Als wir dann umgezogen sind ging es plötzlich auf Rechnung :heilisch:
 

Marli

Mausibausi
AW: Schlecker nur noch mit Kreditkarte????

Ich zahle auch weiterhin per Lastschrift,ich würde Deinen Mann dort anmelden
 
S

sweetzombie

AW: Schlecker nur noch mit Kreditkarte????

Bei mir ist das auch so! Hatte mal bestellt und es kam nichts...dann hab ich dort angerufen und die meinten, die liefern grundsätzlich nur mit Kreditkartenzahlung...ich hatte aber per Rechnung angeklickt. Hab nicht mal eine Info erhalten! Total blöde!

Könnte mir vorstellen,d ass es bei mir war...weil ich das erste Mal bestellt hatte.

Hmmm..schon mal egschaut ob bei Dir durch das Ganze nun was negatives in Deiner Schufa gespeichert wurde? Könnte auch der Grudn dafür sein...muss nicht, könnte aber. Hatte schon mal nen ähnlichen Fall!

LG

Simone
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Schlecker nur noch mit Kreditkarte????

War bei mir auch so..ich hatte noch NIE etwas bei Schlecker bestellt, also kann ich gar keine Rechnung verpasst haben oder so.
Und trotzdem bestanden die bei mir auf ne Kreditkarte :jaja:

Ich zahl das jetzt auch per Kreditkarte. Was soll's?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schlecker nur noch mit Kreditkarte????

komische Sache.. also ich habe am o3.o1. bestellt - wunder mich das noch nix da ist :???: sonst geht´s immer super schnell.

Also auf der Bestellbestätigung steht per Rechnung, und somit warte ich halt weiter.

find ich ja nicht wirklich gut wenn es demnächst nur auf Kreditkarte gehen würde :bruddel: so´n Quatsch mensch.

Auch für mich ärger ich mich jetzt ein wenig. War nämlich heute morgen fix einkaufen und habe den Cappuccino stehen lassen weil ich hoffte das heute noch das SchleckerPaket ankommt mit selbigen inside :bissig: nu haben wir keinen -- jammer
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Schlecker nur noch mit Kreditkarte????

Dat is´ja nen Ding.
Ich habe schon lange nicht mehr bei schlecker bestellt.
Wollte es eigentlich mal wieder tun, nur, wir haben keine Kreditkarte. Das wär ja blöd.
Können die sowas überhaupt machen? Ich meine, per Bankeinzug wäre doch auch eine Alternative.

Hmm, das ist echt dumm.

Ausserdem beisst sich doch der Fuchs in den Schwanz (heisst das Sprichwort so?) wenn die das nur bei Leuten machen, die in der Schufa stehen (einfach nur mal angenommen, ich weiss es ja nicht). Denn diese Leute werden die Kreditkarte auch nicht merh lange haben, gell?

Grübelnde Grüße,
 
Oben