schlecker - Miluvit mit?

Denise

Gehört zum Inventar
AW: schlecker - Miluvit mit?

Ute hat gesagt.:
@ Denise, mein Schnullitreffen beim Hofi in BiBi erzählte Danielle von ihren "schlechten" Nächten und dass die Kleene ja normalerweise unterwegs gar nicht pennt. Dann habe ich mal kurz "gezuppelt" (Energiearbeit CQM ) und prompt schlief die kleine Maus seelig ein. Daraufhin habe ich die beiden Kinder in ihre eigentlich Energie gebracht - und damit können sie wunderbar schlafen und sind dadurch wiederum auch ausgeglichener.

Ich kann im Energiesystem eines Menschen(kindes) schwächende Energie aufspüren und ausgleichen. Und bei Schlafproblemen hilft das wunderbar :jaja:

:winke: Ute

Hallo Ute,

vielleicht komme ich ja mal auf dich zurück ;-)

lg denise
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: schlecker - Miluvit mit?

Hallo
ich habe noch 3 Packungen Miluvit mit ab 4. Monat. Wer mag kann die gerne haben, meiner darf die ja nicht essen.
lg
nine
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: schlecker - Miluvit mit?

@ Anja :umfall: nenn mich Königin der Verwechslungen ..... *flöööööööööt*sorryvielmals ......

@Denise einfach per PN anfragen :wink:

Grüßle Ute
 
Oben