Schlecker hat was zu verschenken

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schlecker hat was zu verschenken

@kieselchen - gestern morgen bestellt, heute mittag geliefert :) - aber ich habe auch schon 7 Tage gewartet :nix:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schlecker hat was zu verschenken

:winke:

nur mal so zur Info .... die Gratisprodukte gibt es immer noch ... wie ich gerade heute feststellen konnte :)
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Schlecker hat was zu verschenken

Hallo
komisch wieso geht das bei mir nicht. Wenn ich auf den link gehe erscheint zwar das Gratisprodukt, aber wenn ich es in den Warenkorb klicke, ist dort nichts.
lg
nine
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Schlecker hat was zu verschenken

Hallo
hm, kann mir einer weiterhelfen. Was mache ich denn falsch?
lg
nine
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schlecker hat was zu verschenken

:winke: Nine

also bei mir funktionierte das einwandfrei :)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Schlecker hat was zu verschenken

Ich habe auch vor kurzem das Begrüßungsgeschenk bekommen, da war sogar eine Kinderzahnbürste von ORAL-B dabei, fand ich ganz toll !
 
Oben