Schlecker bringt kostenlos Licht ins Dunkel

Petra

desperate housewife
AW: Schlecker bringt kostenlos Licht ins Dunkel

Wiesooooooooooooo :umfall:?

Ich bin doch über deinen Kondom-Link gegangen, die hab ich als erstes in den Warenkorb gelegt. Und für über 21 € hab ich auch bestellt.
War datt nu falsch :rolleyes:?
 

Tina

Glücksbringer
AW: Schlecker bringt kostenlos Licht ins Dunkel

Es klappt :achwiegu::achwiegu:Ich habe alle Gratisarktikel mitgeschickt bekommen.

Nun muss ich noch jemanden finden der die Kondome benutzt (Lilli denkt es wäre Schokolade und will die Verpackung unbedingt auf haben. ):umfall:

Alles Liebe und ein frohes Fest

tina
 

Petra

desperate housewife
AW: Schlecker bringt kostenlos Licht ins Dunkel

Na super..........du hast also quasi NACH mir bestellt?! Mein Paket ist immer noch nicht da :bruddel:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schlecker bringt kostenlos Licht ins Dunkel

Oje - und jetzt kürzt es auch noch die Links ab :umfall:
 
Oben