schlechtwetterbeschäftigung für die kids

Tamara

Prinzessin
AW: schlechtwetterbeschäftigung für die kids

Obstgarten habe ich günstig bei ebay ersteigert und es ist top in Ordnung :jaja:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: schlechtwetterbeschäftigung für die kids

Wir haben die Fenster weihnachtlich dekoriert.Das hat auch Spass gemacht.Mit diesen Schneespray.
Oder Wasserfarben malen,tanzen,oder fangen spielen.

LG Patti
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: schlechtwetterbeschäftigung für die kids

Marlene spielt für ihr Leben gern Memory (und schlägt mich dabei um Längen! :umfall: ).

Je nachdem spielen wir es entweder "normal"; das heißt in Marlenes Fall, daß man von den zwei aufgedeckten Karten nur eine wieder umdreht.
Oder bei Bewegungsdrang sortier ich die Pärchen auf zwei Stapel (also jeder Stapel enthält jeweils die Brüderchen des anderen Stapels). Die eine Hälfte legen wir zugedeckt auf den Boden. Von der anderen Hälfte geb ich Marlene immer nur eine Karte. Sie flitzt dann durch die Bude und sucht die passende Karte. Wenn das Pärchen komplett ist, gibt sie es mir und bekommt die nächste Karte.

Sehr praktisch, weil Mutti dabei auf der Couch liegen kann und nur die Karten verwalten muß. :mrgreen:

:winke:
 
Oben