Schlechtes Timing!

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Su, 4. August 2013.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.853
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Wenn die Pubertät mit einsetzen der Sommerferien beginnt:umfall::piebts::piebts:

    Was anderes kann dieser mir unbekannte Zustand meines Sohnes nicht sein.

    Wie lange dauert das jetzt noch mal 1 oder 2 Wochen?:heilisch:


    lg
    Su
     
  2. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Schlechtes Timing!

    Hahaha, so ca. oder?
    Jedenfalls nicht länger als 3 Wochen sagen Statistiken, lach

    Wie macht sich das denn bemerkbar?
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlechtes Timing!

    :umfall: Oh jeh. :troest:

    Zum Glück habe ich da noch etwas Zeit, aber leider, aber leider sind bei uns ab morgen die Ferien vorbei.....
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlechtes Timing!

    Ja, bei uns auch :umfall: :(
    Genieße es, Su, ich meine, die Ferien :-D, alles andere wird sich regeln - aber bestimmt nicht nur ein oder zwei Wochen dauern... :->


    :weghier:
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.853
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Schlechtes Timing!

    Tja wie äußert sich das, in einem Wechselhaften Wesen:

    - einerseits total sensibel, wenn man beim Tischdecken im Garten nur sagt, nimm halt auf den Weg mehr als 3 Messer mit, dann dauert es auch nicht eine halbe Stunde bis der Tisch gedeckt ist, fängt er zum weinen an, das er alles falsch macht, es nie richtig machen kann, wir ihn nur kritisieren und er es ja nur gut meint.
    - andererseits kippt beim spielen mit Larissa oder Felix von jetzt auf gleich die Stimmung in totales Ärgern, den Großen raushängen lassen und dann wieder, wenn man was sagt ist er der Arme der immer an allen Schuld hat.
    - wenn Erwachsenen - Besuch da ist ein ganz komisches Verhalten, zwischen Oberkasperl abgeben und Mr. Supercool
    - dann ist er am Freitag abgehauen (nicht dramatisch- ist einfach im Dorf rumgelaufen und hat sich versteckt) weil OT: andere schon längst abgehauen wären, so wie er hier behandelt wird.
    - dann wieder superschmusig, total Angst um mich wegen der OP
    - dann wieder Macho

    Einfach total wechselhafte Laune, kleines HB-Mänchen.

    :zahn:
    Su
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.853
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Schlechtes Timing!

    Am schlimmsten ist dann übrigens, wenn der kleine Bruder das Verhalten dann auch noch nachmacht *grrrrrrrrrrrrr*
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Schlechtes Timing!

    Su, ich weiß ja nicht wie das bei Jungs ist ... unsere dauert schon länger als drei Wochen und das ist soooo anstrengend, dass ich froh bin, dass heute wieder Schulstart ist.

    Ich wünsch euch trotzdem schöne Ferien. Es ist ein wenig leichter zu ertragen, wenn man sich klar macht, dass das Kind gar nix dafür kann.
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.853
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Schlechtes Timing!

    Doch, doch Andrea bei Jungs dauert das bestimmt nur ein paar Tage :zahn: und Larissa bekommt das nie *sicherbin*

    ;-)
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...