schlechtes Timing

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
Hallo zusammen!
Hab meine Laborwerte und die sind alle in Ordnung!Bin jetzt echt (zumindest in der Hinsicht ) entspannter....
Leider bin ich nun erkältet....dicke Mandeln,bißchen Husten und anscheinend hat sich durch den entzündeten Hals auch noch ein Zahn angesteckt...jede Menge mächtig aua.....
Und...so neurotisch wie ich nun mal bin (zwinker) mach ich mir deswegen Sorgen....
Hab die Nacht kaum geschlafen weils echt weh getan hat und ich ja eigentlich nix dolles nehmen kann....jetzt sitz ich fröstelnd vorm PC und muß gleich zur Arbeit(Dienstbeginn 6.00Uhr)und ich krieg die Kriese....
War das ganze letzte Jahr nicht krank....son Scheiß Timing!
Bin sonst nicht so "hypernervös" und ich glaub mein Schatzi wird nicht wirklich so ne schöne Zeit mit mir haben... :)
Habt Ihr vielleicht ein paar Tips für mich?
Lieb Grüße....eure "Psycho" Coffee!(zwinker)
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Coffeeinchen,

ich bin etwas spät, aber vielleicht liest Du ja heute abend nochmal nach.

Also wenn Du schwanger bist, vor allem am Anfang und eine Erkältung hast, dann geh zum Arzt, laß Dich krankschreiben und bleib zu Hause, damit Du Dich richtig auskurieren kannst.

Gute Besserung,
 

Corinna

Forenomi
Hallo Coffeeinchen!

Bleib zu Hause!!!

Wenn du, wie wir ja nach einem positiven Schwangerschaftstest vermuten, in anderen Umständen bist, solltest du weder Medikamente nehmen noch Erkältungsbäder machen! (Erkältungsbäder könnten Wehen auslösen!)

Das Beste wäre also Bettruhe, Inhalieren, Hühnersuppe und Schlaf!

Gute Besserung!!!

Liebe Grüße,
Corinna
 

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
Hallöchen!
War grad beim FA und bin jetzt richtig euphorisch......
Man hat zwar nur die Fruchtblase erkennen können ( grad mal 1 cm ...und Kind ist halt noch zu klein zum sehen )aber mich beruhigt das sehr....schließlich hat man beim letzten mal gar nix gesehen...und meine Erkältung ist auch so gut wie weg.....
Alles wird gut....
Liebe Grüße Coffee!
 

palado

Dauerschnullerer
Und wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann sehe ich auch das kleine Krümelchen :bravo: (was man noch nicht sieht :) )
 
Oben