schlechtes gweissen

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
nach dem sich kulian eben eine zeitlang echt einen wolf gebrüllt hat,w as ich von ihm gar nicht kenne, wußte ich einfach nicht weiter. er hat alles gehabt, wärmeflascche, massage, osanit tragem etc. er hat dauern die finger in den mund gesteckt und auauauauau gebrüllt. habe ihm dann ibu gegeben :???: und nun schläft er. war das falsch? denke er bekommt eckzähne und das tut ihm einfach weh
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo...

nein, du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben!
ich bin eigentlich der mienung, man soll die kleinen nicht zu sehr leiden lassen. es steht ja auch auf der packung, gegen fieber UND SCHMERZEN.

lg, :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Freu Dich, daß Du ihm letztendlich doch helfen konntest. Solange Du das Zeug nicht wie Bonbons verfütterst, heiligt der Zweck die Mittel.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
Tulpinchen hat gesagt.:
Solange Du das Zeug nicht wie Bonbons verfütterst, heiligt der Zweck die Mittel.
genau :jaja: .
du hast ihm ja damit auch geholfen. es hat ihm ja bestimmt sehr weh getan, so wie du es beshcrieben hast.

lg, :)
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, sei froh das er eingeschlafen ist, und Du ihm helfen konntest. Alternative Methoden sind ok, aber manchmal kommt man damit nicht ans Ziel.
Wie gehts ihm denn heute, ich hoffe besser.

LG
:winke:
 

christine

Weltreisende
Hallo Ignatia!

Ich hätte es genauso gemacht, also wenn eindeutig Schmerzen da waren und nichts geholfen hat, hab ich auch schon Paracetamol gegeben, und zwar guten Gewissens!

Christine
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
muckel geht es insgesamt besser, hat zwar ne dicke erkältung aberr keine schmerzen
 
Oben