schlechtes gweissen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Ignatia, 30. Mai 2004.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    nach dem sich kulian eben eine zeitlang echt einen wolf gebrüllt hat,w as ich von ihm gar nicht kenne, wußte ich einfach nicht weiter. er hat alles gehabt, wärmeflascche, massage, osanit tragem etc. er hat dauern die finger in den mund gesteckt und auauauauau gebrüllt. habe ihm dann ibu gegeben :???: und nun schläft er. war das falsch? denke er bekommt eckzähne und das tut ihm einfach weh
     
  2. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo...

    nein, du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben!
    ich bin eigentlich der mienung, man soll die kleinen nicht zu sehr leiden lassen. es steht ja auch auf der packung, gegen fieber UND SCHMERZEN.

    lg, :)
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Freu Dich, daß Du ihm letztendlich doch helfen konntest. Solange Du das Zeug nicht wie Bonbons verfütterst, heiligt der Zweck die Mittel.
     
  4. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    genau :jaja: .
    du hast ihm ja damit auch geholfen. es hat ihm ja bestimmt sehr weh getan, so wie du es beshcrieben hast.

    lg, :)
     
  5. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, sei froh das er eingeschlafen ist, und Du ihm helfen konntest. Alternative Methoden sind ok, aber manchmal kommt man damit nicht ans Ziel.
    Wie gehts ihm denn heute, ich hoffe besser.

    LG
    :winke:
     
  6. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo Ignatia!

    Ich hätte es genauso gemacht, also wenn eindeutig Schmerzen da waren und nichts geholfen hat, hab ich auch schon Paracetamol gegeben, und zwar guten Gewissens!

    Christine
     
  7. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und wie war der Tag heute????

    :bussi: :winke:
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    muckel geht es insgesamt besser, hat zwar ne dicke erkältung aberr keine schmerzen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...