Schlechtes Gewissen1

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von JO!, 12. Oktober 2005.

  1. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,ich war heute Morgen mit Giulia beim Kinderarzt,wir hatten U7.
    Da wir noch etwas warten mussten,ging ich mit meiner Tochter in den Wartezimmer.Es waren bis auf zwei Mütter mit ihren Kidis keiner da.Deshalb konnte ich gut mitbekommen was gerade geschen war.
    Eine Mama mit 2 Kinder einer ungefär 6/7 Jahre und der andere circa 1-2 Jahre.Die Mutter von diesen Kindern musste zu Rezeption da sie was ausfüllen musste.Liess den Kleinen mit den grossen Bruder im Wartezimmer.Das andere Kind mit Mama,ungefär1-2 Jahern auch da.Die zwei 1-2-jährigen streiten sich,und der grosse Bruder hätte angeblich den kleinen Bruder in schutz gennommen,und den kleinen gehauen,(Hab ich nicht gesehen).Da steht auf einmal die eine Mama auf,und gibt den grossen Bruder eine Ohrfeige.Ich stand da und dachte mir ich bin im falchen Film.Sprach die Mutter an,dass das nicht geht,das sie keine recht hat das Kind zu Ohrfeigen.Sie gab mir keine Antwort.Ich hab schlechtes gewissen,das ich der einen Mama nicht von erzählt habe.Wollte keinen Streit ausüben.Ich dachte mit der grosse Sohn,kann das ja selbER SAGEN:(hOFFE ICH DAS ER DAS GETAN HAT)LG Gianna
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Hab ich das richtig verstanden, dass die Frau somit ein fremdes Kind geschlagen hat? Wäre beim eigenen schon schlimm genug, aber das geht nun wirklich zu weit... :verdutz:
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wie hat denn der große reagiert? hat er das einfach so hingenommen?
    ich gehe mal stark davon aus, dass er das seiner mutter gesagt hat.
    sollte mal jemand wagen, meine jungs zu hauen, dem würd' ich was erzählen... :bruddel:
     
  4. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    ist schon eine gehörige Frechheit ein fremdes Kind zu schlagen!
    Das dürfte sich bei Kay auch keiner wagen....:bissig::bissig:

    Ich weiss allerdings auch nicht ob ich der Mutter was gesagt hätte, aber eigentlich sollte man das tun. Ich will Dir aber jetzt kein schlechtes Gewissen machen, hinterher ist man immer schlauer!!;-)

    LG
    Manu
     
  5. Das ist ja der Hammer, was die Mutter sich da rausnimmt....;-( Ich denke mal auch, daß der große Sohn seiner Mutter das erzählt hat. Wie hat der denn reagiert???
    Also wenn meinen Bub jemand hauen würde, ich würd für nix garantieren....:hiebe: (verbale Kloppe natürlich... ;-) )
     
  6. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo,

    das ist ja eine Geschichte. Ich glaube, wenn irgendjemand mein Kind schlagen würde, hätte ich mich nur noch schwer im Griff... Wenn Kinder untereinander raufen ist es etwas anderes, aber man kann doch kein fremdes Kind schlagen!!!

    LG
    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...