Haustiere Schlechtes Gewissen...:-(

Tamara

Prinzessin
AW: Schlechtes Gewissen...:-(

:winke: Nicole,
das hört sich doch schon super an und ich finde es wirklich toll wie Du das Problem löst :prima:

Das mit den Hundehaaren kann ich gut verstehen, da hilft wirklich nur einmal mehr zu saugen ! Ich habe ja gerade einen Pflegehund für 4 Wochen und obwohl ich immer selber Hunde hatte, habe ich das Haarproblem "vergessen"... Mich ärgert es auch wenn Leon die Haare überall hat.

Ich wünsche Euch, das es weiterhin gut läuft !!!

:bussi: Tami70
 
M

Maren1975

AW: Schlechtes Gewissen...:-(

Das mit dem Aushang finde ich gut. Es gibt immer zuverlässige Schüler/innen, die gerne mit Hunden laufen gehen!
Wir haben 3 Kinder und bis Samstag hatten wir auch einen Hund!
Leider mußten wir unseren Body letzten Samstag einschläfern lassen!
Wir wohnen auf dem Dorf und haben tolle Spazierrunden, die wir bei Wind und Wetter , Renovierungsstress, Krankheit und allen anderen Widrigkeiten gegangen sind!
Für eventuelle Notfälle hatten wir 2 Hundesitter, die mit Spaziergängen ihr Taschengeld aufgebessert haben!
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Schlechtes Gewissen...:-(

Hallo!
Also, jetzt wohnen wir ja schon sechs wochen im neuen Haus, und ich glaube Yiska hat nicht mehr so sehr unter mir zu leiden;-) Jedenfalls bin ich selber viel entspannter als vorher (war ja eigentlich auch absehbar, aber trotzdem eine ätzende Zeit). Unser neuestes Problem ist allerdings, das Josephine völlig in Yiska vernarrt ist, aber auch unkontrolliert mal am OHr, Bein, etc. zieht - eine entsprechende Reaktion von Yiska findet sie natürlich sehr amüsant. Aber wir üben gerade das streicheln:)
Ausserdem ist ins Nachbarhaus eine sehr nette Familie eingezogen, mit zwei Kindern (11 und 13 Jahre alt) und die beiden lieben es, mit Yiska spazieren zu gehen. Am Anfang sind wir ein paar mal gemeinsam gegangen, und jetzt dürfen sie auch alleine gehen. es klappt super und alle sind glücklich:)
Die vielen Haare sind immernoch da (nur auf einer größeren Fläche verteilt;-), aber Josephine liegt ja nicht mehr auf dem Boden und insofern nerven mich die Haare auch nicht mehr, auch wenn sie trotz täglichem staubsaugen überall liegen.
Also, eigentlich wollte ich nur sagen: UNS GEHT ES GUT :)

Viele Grüße
Nicole
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Schlechtes Gewissen...:-(

toll !!!

tja.. die hundehaare.. die liebe ich ja auch:-(
da kannst du machen nix ;-)


viel freude weiterhin !!!
 
Oben