Schlechtes Gewissen beim Essen...

Birkchen

Miss Tchibo
Danke für Eure Zusprüche :-D

Danke Gisela :bussi: KLingt alles plausibel :jaja:
Aber es ist ja nicht so, dass ich mir gleich ne ganze Tafel reintue :-D Immer Stück für Stück, wie Du das schriebst!!!
Also mache ich das richtig???!!! HEHE!!!

Ich hatte bei Jannik 26 kgs zugenommen und war alles andere als glücklich damit!!! Habe 2 Jahre gebraucht, um nur annähernd an mein altes Gewicht zu kommen :umfall: Deshalb bin ich wohl ein wenig gefrustet!

Jetzt fühl ich mich aber gut, muss nur leider zugeben das hier:

mamagaz hat gesagt.:
hach ja: bei mir ist das auch so: tagsüber bin ich abgelenkt (arbeit), kann mich gesund ernähren und mich beherrschen, was süßkram angeht - aber abends erwacht regelmäßig das tier in mir , am liebsten beim schnullern mit der freien hand was süßes reinschieben und ratzfatz ist ne packung *wasauchimmer* weg !

:p

Muss mich echt zusammenreißen... Von Jannik kenne ich das nämlich gar nciht, diese Attacken und habe trotzdem soviel zugenommen :-(

LG
 

GiselaM

Dauerschnullerer
Hallo,

Birkchen hat gesagt.:
Aber es ist ja nicht so, dass ich mir gleich ne ganze Tafel reintue :-D Immer Stück für Stück, wie Du das schriebst!!!
Also mache ich das richtig???!!! HEHE!!!

Na dann bin ich ja sehr beruhigt. Ich finde jetzt klingst Du auch viel besser! :bravo:

Birkchen hat gesagt.:
Ich hatte bei Jannik 26 kgs zugenommen und war alles andere als glücklich damit!!! Habe 2 Jahre gebraucht, um nur annähernd an mein altes Gewicht zu kommen :umfall: Deshalb bin ich wohl ein wenig gefrustet!

Na, wer wäre das nicht?
Vielleicht helfen Dir hinterher wie bei mir die Weight Watchers ...

Ich bin jetzt bei 20 kilo und bin sehr gespannt, wieviele davon "übrigbleiben" wenn unser Wölkchen "draußen" ist ...

vlg, Gisela
 
Oben