schlechter schlafrytmus !

meli19

Familienmitglied
hallo denise!
heute war die nacht nicht so schlimm er ist so um 22.00 uhr ins bett gegangen und ist nur 2 mal aufgewacht in der nacht aber hat dan gleich weitegeschlafen wo ich ihn seinen nulli gegeben habe .
dafür ist der tag heute um so schlimmer er ist nur noch am rumnörgeln egal was man macht wen ich mit ihm durch die wohnung tapse wen ich mit ihm spilen will egal was ich mache er schreit rum undm ich habe kopfschmerzen .
gruss meli
 
D

Denise

hallo meli,

ich könnte mir vorstellen das es an der umstellung liegt.mein süsser hört auf zu quengeln wenn ich ruhig und bedacht mit ihm umgehe.anscheinend überträgt sich das aufs kind.
liebe grüsse denise
 

meli19

Familienmitglied
hallo denise !
ja es ist wirklich so das ich meistens sehr unruhig und hektisch werde wen mein kleiner weint mein freund dagegen ist meistens gelassen .
meine mutter meinte das ich unausgeglichen bin und mal wieder etwas anderes machen sollte auser mit meinen kleinen in die stadt zu gehen oder in den park .
gestern war es wieder iene horrornacht er ist um 21.00 uhr ins bett um 1.00 aufgewacht und hatt erst mal etwas müde gequengelt bis es zum schreien überging ich habe gedacht vieleicht legt sich das ja wieder aber er hat sich dan richtig reingesteiegrt und ich habe ihn rausgeholt .
um 2.00 kahm mein freund von der arbeit und ist dan mit unseren kleinen bis 3.30uhr ins wohnzimer und hatt mit ihn gespielt .
dan hatt er ein fläschien bekommen und ist dan erst wieder um 4.00 uhr eingeschlafen .
und mein freund musste um 11.00 uhr wied rraus in die arbeit .
ich bin frih das ich so einen lienen entgegenkommenden freund habe.
gruss meli
 
D

Denise

hallo meli,

du bist ja wirklich geplagt.denk dir einfach *irgentwann geht alles vorbei.so mach ich das auch wenn,s mir mal nicht so gut geht.

bleib einfach bei deinem neuen plan,dann kannst du zumindestens in der richtung nichts verkehrt machen.aber das mit dem spielen in der nacht ist bestimmt keine gut sache.ich könnte mir vorstellen das er dann meint um die zeit immer spielen zu können.ich würde dann zumindestens mit ihm im zimmer bleiben und ein wenig kuscheln oder so.

:) liebe grüsse denise
 

meli19

Familienmitglied
hallo denise!
gestern war ein guter tag für seine bedürfnise er hat im kinderwagen 1tsd geschlafen wo iwr unterwegs waren .
wo wir wieder zuhause waren hat er von 17.00 uhr bis 19.30 geschlafen dan ist er aufgewacht und ist aber erst wieder um 00.00 uhr ins bett .
mir ist lieber das er so spät ins bett geht anstatt das er den ganzen tag einen terror macht weil er so übermüdet ist weil er kein mittagsschlaf gemacht hatt .
aber irgendwie muss ich doch hinbekommen das er wieder um 20.00 ins bett geht und durch schläft.
die nacht war super :bravo: er ist einmal kurz aufgewacht hat gequengelt ist dan aber sofort wieder eingeschlafen und die ganze restige nacht war dan ruhe :bravo: .
ich hofe das bleibt jetzt so und es war nicht nur eine ausnahme .
gruss meli
 
D

Denise

hallo meli,

es freut mich das ihr besser zurecht kommt.
wenn ihr damit klar kommt,dass er so spät ins bett geht,warum nicht.

ruhige nächte wünscht denise :jaja:
 

meli19

Familienmitglied
danke danke!
heute ist mein kleiner im 22.00 uhr ins bett und hatt 2 mal mittagshaia gemacht sogar ohne geschrei ist er am abend jetzt ins bett kein muks hatt er von sich gegeben dan musste ich gleich schauen das alles inordnung ist aber war alles klar :bravo: .
ich hoffe diese erfolgskurve hält an.
frohe grüsse meli
 

meli19

Familienmitglied
hallo!
ich weis woran es liegt mein kleiner hat schmerzen !
ich war heute beim arzt und der sagte das beid er stuhlprobe rausgekommen ist das er immernoch samunellen hatt :shock: und daher sehr unruhig schläft !
sie sagte ich habe noch viel vor mir da samunellen bis zu 6 monate im darm bleiben können 8-O .
gruss meli
 
Oben